Stellendetails zu: Geringfügig Beschäftigte für Früh oder Spätdienste (Wunschdienste) in der ambulanten Pflege gesucht
Geringfügig Beschäftigte für Früh oder Spätdienste (Wunschdienste) in der ambulanten Pflege gesucht
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
HamburgAnstellungsart
MinijobBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Pflegeassistent/in
Stellenbeschreibung
538 €-Basis - mit Wunschdiensten - als Pflegehelfer oder Fachkraft - im Früh oder Spätdienst
Komm zu uns an Bord !
Entlaste unser Stammteam mit deiner Power und verdiene Dir mit ein paar Diensten im Monat nebenbei ein großzügiges Taschengeld.
- Führerschein
- Pflegeerfahrung
- ggf. pflegefachliche Ausbildung
Wir zahlen auch hier nach KTD , nach Ausbildung und Erfahrung inkl. Jahressonderzahlung.
Außerdem hast Du auch hier Anspruch auf 30 Tage Urlaub.
Saubere Einarbeitung und kollegiale Begleitung.
Wir freuen uns auf Deine tatkräftige Unterstützung.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Diakonie St.Pauli gGmbH
Diakonie St.Pauli gGmbH
Die Diakonie St.Pauli ist einer der ätesteten Pflegedineste Hamburgs. Unter dem Dach der Elbdiakonie bieten es die Arbeit im größten ambulanten diakonischen Träger in Hamburg.
Wir versorgen die Menschen diesseits und jenseitz der Elbe, ob auf dem Fahrrad oder mit dem Auto, wir verstehen uns als sozialdiakonischer Dienstleister und Mitgestalterin der pflegerischen Versorgungsstruktur in Hamburg.
Wir sind Ausbildungsbetrieb, ICW zertifiziert und ein junges, dynamisch wachsendes Team mit einer bunten Vielfalt an KollegenInnen.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.