Stellendetails zu: Verkäufer (m/w/d) oder Verkaufshilfe 30 bis zu 40 Wochenstunden
Zurück zum ErgebnislisteneintragVerkäufer (m/w/d) oder Verkaufshilfe 30 bis zu 40 Wochenstunden
Kopfbereich
Arbeitsort
MünchenAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
befristet für 12 MonateBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Verkäufer/in
Stellenbeschreibung
Verkäufer (m/w/d) oder Verkaufshilfe 30 bis zu 40 Wochenstunden
Stellenangebot
Für unseren Inklusions-, Beschäftigungs- und Umschulungsbetrieb „diakonia secondhand“ suchen wir ab sofort für unser Ladengeschäft kleidsam in der Blutenburgstraße 65 (Rückgebäude), 80636 München, einen
**Verkäufer (m/w/d) oder Verkaufshilfe 30 bis zu 40 Wochenstunden. **Mögliche Arbeitstage Montag-Samstag.
mit einer Schwerbehinderung oder Gleichstellung durch die Agentur für Arbeit
Die Stelle ist vorerst auf 1 Jahr befristet mit der Option auf Festanstellung.
diakonia ist ein gemeinnütziger sozialer Betrieb zur Förderung der beruflichen und sozialen Integration arbeitsloser Mitbürgerinnen und Mitbürger. Besonders verpflichtet ist sie den Menschen, deren individuelle Handicaps besonders große Barrieren zum Arbeitsmarkt bilden. Die diakonia ist eine Tochtergesellschaft der Diakonie München und Oberbayern und des Evangelisch-Lutherischen Dekanats München.
Ihre Aufgaben:
- Kunden- und serviceorientierter Verkauf und Beratung
- Bedienen der Kasse und des EC-Lesegerätes
- Freundliche Entgegennahme von Spenden
- Warenvorbereitung: Reinigung, Aufbereitung und Auszeichnen der Ware
- Ansprechende Präsentation des Sortiments und der Aktionsware
- Dekoration des Verkaufsraumes
- Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im Ladengeschäft
- Mithilfe bei Aktionen + Events
Ihr Profil:
- Berufserfahrung im Verkauf wünschenswert
- Bei vorhandener Motivation sind auch Quereinsteiger*innen willkommen
- Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
- Absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
- Mittragen des diakonischen Auftrages
Unser Angebot:
- Mitarbeit in einem innovativen, sich ständig weiterentwickelnden Sozialunternehmen mit ökologischer Ausrichtung
- Inspirierendes Umfeld, in dem Kollegialität großgeschrieben wird
- Arbeiten in einem engagierten Team
- Deutschlandticket
- Jobrad (bei Festanstellung)
- Vielfältige und gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung nach AVR-Diakonie Bayern (Haustarif) mit vielen Zusatzleistungen (Familienbudget)
- Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente und Beihilfeversicherung
- 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche, zusätzlich 3 freie Tage (Buß- und Bettag, 24. und 31. Dezember)
- Mitarbeiteraktionen durch unsere Muttergesellschaft der Diakonie München und Oberbayern
- Gemeinsame Events wie Betriebsausflug, Sommer- und Weihnachtsfeier
Jetzt bewerben und Teil der diakonia werden in dem jeder Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Rückfragen gerne an:
Frau Julia Boiger, Betriebsleitung Secondhand
Mobil: 0160 - 907 773 79
Frau Lydia Bechtold, Personalwesen
Festnetz: 089 - 12 15 95 17
Bewerbungen bitte an
Weitere Informationen finden Sie unter: www.diakonia.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Diakonia Dienstleistungs- betriebe GmbH gemein. Ges. zur Förd. berufl. Integration
Diakonia Dienstleistungs- betriebe GmbH gemein. Ges. zur Förd. berufl. Integration
Die diakonia GmbH ist ein sozialer Integrations- und Beschäftigungsbetrieb für Menschen, die aufgrund schwieriger Lebenslagen oder anderer Beeinträchtigungen nur schwer Arbeit finden. Unser Auftrag ist es, Menschen zu stärken, ihnen berufliche Orientierung zu ermöglichen, sie zu qualifizieren und auszubilden. Insgesamt bietet die diakonia in ihren Betrieben über 350 Arbeitsplätze und Arbeitsgelegenheiten mit sehr differenzierten fachlichen und persönlichen Anforderungen an. Die diakonia ist eine gemeinnützige GmbH des Evangelisch-Lutherischen Dekanatsbezirks und der Inneren Mission München.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.