Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst Heizung (m/w/d)

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst Heizung (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: REISSER AG

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Lutherstadt Wittenberg

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Heizungs-/Sanitärkaufmann/-frau (Handel)

Stellenbeschreibung

Als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d) sind Sie selbstsicher in der Kommunikation und können dank Ihrer exzellenten Fachkenntnisse auf die einzelnen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und sie mit viel Leidenschaft und Herzblut begeistern. Die Bedürfnisse unserer Fachkunden stehen hierbei stets im Zentrum Ihres Handelns. Mit unserem hohen Anspruch an unsere eigene Qualität, können wir unsere Fachkunden seit über 150 Jahren überzeugen. Mit Machermentalität stellen wir uns nun den Herausforderungen der digitalen Zukunft. Wir wünschen uns daher ein neues Teammitglied, das diesen Leitgedanken mit uns teilt, den richtungsweisenden Wandel mit uns vollzieht und mit uns gemeinsam etwas reisse(r)n möchte.

Beginnen Sie ab sofort Ihre berufliche Reise in unserem Tochterunternehmen REISSER Haustechnik GmbH in Wittenberg und schreiben Sie mit uns die REISSER Erfolgsgeschichte fort als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d).

So könnte Ihr Tag aussehen
  • Kompetente Beratung und Betreuung unserer Fachkunden
  • Austausch und Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
Ihr Erfahrungsschatz
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Idealerweise erste Branchenkenntnisse im SHK-Bereich vorhanden
  • Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
  • Engagement und Durchsetzungsvermögen
Was wir bieten
Flexibles & Mobiles Arbeiten

38,5-Stunden-Woche in Vollbeschäftigung, Gleitzeitmodell und teilweise Remote Work möglich

Erstklassiges Betriebsklima & flache Hierarchien

Familiäre Arbeitsatmosphäre, Teamwork, schnelle Entscheidungswege, Vertrauen, Offenheit, Toleranz und Respekt prägen unser Miteinander

Attraktive Vergütung & Sonderleistungen

Bezahlung nach Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub

REISSER-Schulungsakademie

Weiterbildungs- und Führungsnachwuchsprogramme

Kreativität und Innovation

Mitgestaltung unserer digitalen Zukunft

Corporate Benefits

Vergünstigungen bei namhaften Produkten & Dienstleistern

Ihr Weg zu uns

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Ihrem Lebenslauf, Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Anschrift

REISSER Haustechnik GmbH
Bad und Heizung
Heuweg 18
06886 Lutherstadt Wittenberg

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Kimmerle Julia
bewerbung.NL@reisser.de

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: REISSER AG

REISSER AG

Informationen zur Bewerbung