Stellendetails zu: Filiale Ulm - Mitarbeiter Verkaufsberatung (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 17 Std./Woche
Filiale Ulm - Mitarbeiter Verkaufsberatung (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 17 Std./Woche
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Ulm, DonauAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Verkaufsberater/in
- Kaufmann/-frau - Einzelhandel
- Goldschmied/in - Schmuck
Stellenbeschreibung
Wir, die OPHIURM GmbH, sind ein auf Edelmetalle spezialisiertes Handelshaus mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.
Gegründet in 2010 sind wir aktuell bundesweit an 25 Standorten vertreten und in Deutschland der größte Filialist im Edelmetallhandel.
Unser Kerngeschäft beinhaltet den An- und Verkauf von Gold und Silber in Form von Barren und Münzen und dies direkt vor Ort zur Mitnahme oder auch über unseren Online-Shop.
Daneben bieten wir die Möglichkeit der Einlagerung, innovative Sparplan-Modelle sowie den Ankauf von Altgold.
Wir wachsen und suchen für unsere Filiale in Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
Einzelhandelskaufleute (m/w/d) oder Bewerber mit vergleichbarer Qualifikation
in Teilzeit für 2 ganzen Tagen in der Woche (9:30-18:00Uhr) und zwei Samstagen pro Monat (09:30-13:30Uhr), der/die unsere Kunden mit Engagement und Fachkompetenz beginnend mit der Beratung bis hin zur Abrechnung/Kasse begleitet.
Wir suchen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
- Auch Quereinsteiger mit ausgeprägtem Dienstleistungsverständnis und Freude am Umgang mit Kunden sind uns herzlich willkommen.
- Gutes Organisationsvermögen und selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Größte Sorgfalt bei der Beratung, der Bestellabwicklung vom Kauf bis hin zur Auslieferung
- Sicheres, verbindliches Auftreten, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
- Teamfähigkeit, Flexibilität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen
Wichtig: im Falle einer Teilzeittätigkeit sind keine halben Tage möglich.
Ihre Aufgaben:
- Kundenempfang
- Kundenberatung, persönlich oder telefonisch
- Warendisposition sowie Cash- und Bestandsmanagement
- An- und Verkauf von Edelmetallen und Altgold
- Büro-/Filialorganisation
Wir bieten:
- Eine langfristige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftssicheren Arbeitsumfeld
- Kurze Entscheidungswege sowie eine flache und unbürokratische Hierarchie
- Eine angemessene Vergütung inkl. 28 Urlaubstagen für Vollzeitkräfte, bei Teilzeitkräften entsprechend anteilig
- Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
- Angenehme Arbeitszeiten:
montags-freitags: 9:30 bis 18:00 Uhr (inkl. einer Pause von 13:00-14:00 Uhr)
samstags: 09:30 bis 13:30 Uhr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Bewerbung - gerne per E-Mail - richten Sie bitte an:
Frau Melanie Rolf
melanie.rolf@ophirum-group.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Ophirum GmbH Frankfurt
Ophirum GmbH Frankfurt
Mit unserem vielseitigen Produktangebot bleiben keine Wünsche offen. In unserem Edelmetallshop unter www.ophirum.de und in unseren zahlreichen Filialen vor Ort werden alle gängigen Goldbarren und Silberbarren und Silbermünzen und Goldmünzen angeboten. Diese breite Produktpalette, bestehend aus den 4 Edelmetallen Gold, Silber, Platin und Palladium, bietet für jedes Budget und jede Markteinschätzung die richtige Lösung. Dabei erhalten Sie ausschließlich Ware von ausgezeichneter Qualität. Bei den Goldbarren, Silberbarren, Platinbarren und Palladiumbarren erwerben Sie bei uns Ware vom Qualitätshersteller Heraeus.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.