Stellendetails zu: Wirtschaftsjurist (m/w/d) für geistiges Eigentum
Zurück zum ErgebnislisteneintragWirtschaftsjurist (m/w/d) für geistiges Eigentum
Kopfbereich
- Heim-/Telearbeit
Arbeitsort
HannoverAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Wirtschaftsjurist/in
Stellenbeschreibung
IP Services erbringt Dienstleistungen für Unternehmen, Patentanwälte und Rechtsanwälte im Wirtschaftssektor des geistigen Eigentums.
Dabei geht es um Innovationen und Fragen rund um gewerbliche Schutzrechte (Patente, Gebrauchsmuster, Marken, Designs, Sorten).
So erbringen wir Schutzrechtsrecherchen und -überwachungen aller Art. Ferner bewerten wir Schutzrechte, wie Patente, Marken oder Schutzrechtsportfolien.
Als Aktenführungsoftware verwenden wir ra-micro.
Wenn Sie Schutzrechtsrecherchen und deren Auswertung interessiert, Sie ein grundsätzliches Interesse an Patenten, Designs, Marken & Co mitbringen und dabei eigenständig in einem Team arbeiten möchten, so freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Optional wären Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil. Vorteilhaft, aber keine Bedingung, sind ferner Kenntnisse von Wordpress und allgemeinem Webdesign.
Wir bieten Ihnen einen Einstieg in ein innovatives Unternehmen mit belastbarer Zukunft und der Aussicht, mittelfristig auch mehr leisten zu können.
Eine erste Information erhalten Sie auf unserem Internetauftritt unter http://eyepi.de .
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: IP Services GmbH
IP Services GmbH
- Schutzrechtsrecherchen
- Schutzrechtsüberwachung
- IP
- Markenrecherche
- Freedom-to-operate
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.