Stellendetails zu: Elektroingenieur oder Fachkraft für Arbeitssicherheit in der Energietechnik
Zurück zum ErgebnislisteneintragElektroingenieur oder Fachkraft für Arbeitssicherheit in der Energietechnik
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Wesel am RheinAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Fachkraft - Arbeitssicherheit
- Industriemeister/in - Elektrotechnik
- Ingenieur/in - Elektrotechnik
Stellenbeschreibung
Sehr geehrter Inserent, sehr geehrte Inserentin,
ich suche für mein Ingenieurbüro eine/n Elektoingenieur/in und/oder eine Fachkraft für Arbeitssicherheit (Ingenieur , Techniker , Meister) m/w/d, welche/r als Dozent bzw. Referent für Technologien der Hochspannung oder Mittelspannung Seminare durchführen kann und möchte. Es handelt sich im Wesentlichen um Seminare zu den sog. Themen " Schaltberechtigung ", "Sicherheitsunterweisungen ", " Arbeiten unter Spannung ".
Der Arbeitsbereich ist zunächst der linke Niederrhein bzw. Nordrhein-Westfalen und später eventuell auch ganz Deutschland, was mit einer gewissen Reisetätigkeit verbunden ist. Die Stelle kann zunächst als Minijob oder in Teilzeit angenommen werden und später bei gutem Gelingen auch in eine Vollzeitstelle abgewandelt werden. Diese Stelle eignet sich z.B. auch zur Wiedereinführung nach einer Elternzeit, da es sich unter Terminabsprachen auch um einzelne Einsatzzeiten handeln kann.
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir unter den angegebenen Kontaktdaten.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Dieter Hetzel Ingenieurbüro
Dieter Hetzel Ingenieurbüro
Schulungen im Bereich Arbeitssicherheit und elektrischer Energietechnik
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.