Stellenangebot: abwechslungsreicher, gesundheitsorientierter Biohof sucht Ölmüller-innen bei Hof Hoher Schönberg Jörg Altmann
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 14,50 €/Std.
Arbeitsort
Hohen SchönbergAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Lebensmittelherstellung
Stellenbeschreibung
Auf unserem Biobauernhof im Klützer Winkel ist ab sofort eine Stelle (auch in Teilzeit) im Ölmühlenbereich des Hofladens mit Ostseeblick frei.
Ihre Aufgaben:
- Anwendung unseres Warenwirtschaftssystems Lexware
- Pressen von Saaten zu frischen Rohkostölen
- Unterstützung im Ein- und Verkauf, Inventur
- telefonische Kundenbetreuung
- Wer Freude hat:
- an gesunder Lebensweise,
- über den eigenen Arbeitsplatz hinaus zu gucken,
- eigenständig zu arbeiten, aber trotzdem kooperations- und kommunikationsfähig ist,
- Lebensmittel zu verarbeiten und zu produzieren
ist herzlich willkommen.
Wir bieten:
- flexible Arbeitszeiten
- eine angenehme Arbeitsatmosphäre - baubiologisch einwandfreier Arbeitsplatz - schadstoffarme Umgebung (100% bio)
- 14,50€ Stundenlohn
- 35% Rabatt auf unser Hofladen-Vollsortiment mit hochwertigen Lebensmitteln aus teilweise handwerklicher Urproduktion
Da wir ein kleinstrukturierter, sehr vielfältiger Betrieb sind, kann wer Freude an der Abwechslung hat, auch im Versand, im Hofladen, der Lebensmittelverarbeitung, Garten und Tierpflege oder im Büro mit gearbeitet werden.
Wir sind nicht nur Arbeitsstelle, sondern auch ein Lebensort für verschiedene Menschen, die auch gemeinsam essen, feiern und sich weiterentwickeln.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Hof Hoher Schönberg Jörg Altmann
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.