Stellendetails zu: Maschinenbediener (m/w/d) Stanzmaschinen
Zurück zum ErgebnislisteneintragMaschinenbediener (m/w/d) Stanzmaschinen
Kopfbereich
Arbeitsort
HungenAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Metallbearbeitung
Stellenbeschreibung
Das Unternehmen Ruwolt ist ein etablierter Stanz- und Umformtechnikbetrieb mit Sitz in Hungen zwischen Frankfurt a.M. und Gießen, verkehrsgünstig erreichbar über die A 45. Unser Leistungsportfolio umfasst Stanz-, Umform- sowie Montageteile. Ergänzt wird es durch Schweißbaugruppen und Komplettsysteme. Durch unseren eigenen Werkzeugbau können wir den kompletten Prozess von der Entwicklung bis zur Serienfertigung steuern und unseren Kunden größtmögliche Flexibilität liefern.
Wir suchen ab sofort einen Maschinenbediener (m/w/d) für unsere Stanzmaschinen.
Ihre Aufgaben:
• Sie sind verantwortlich für das korrekte Einrichten der Stanzmaschinen
• Nach Einarbeitung sind Sie in der Lage die Maschinen selbständig zu bedienen und zu überwachen sowie zuverlässig Probleme im Produktionsprozess festzustellen
• Sie prüfen nach Vorgabe die fertigen Stanzteile
• Bei Bedarf verpacken Sie die fertigen Teile gemäß Kundenwunsch
Ihr Profil:
• Sie sind können eigenverantwortlich arbeiten, sind zuverlässig, teamorientiert und aufgeschlossen gegenüber neuen Aufgaben
• Sie sind motiviert und flexibel
• Erfahrung mit Stanzmaschinen wäre von Vorteil
Wir bieten Ihnen ein familiäres Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation und motivierten Kollegen. Zudem bekommen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine faire Entlohnung und Flexibilität durch ein Arbeitszeitkonto.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Ruwolt Stanz- und Umformtechnik GmbH
Ruwolt Stanz- und Umformtechnik GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.