Stellendetails zu: Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
Kopfbereich
Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: START NRW GmbH Standort Rheine
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
verschiedene ArbeitsorteAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Metallbauer/in - Nutzfahrzeugbau
- Land- und Baumaschinenmechatroniker/in
Stellenbeschreibung
Vorteile:
- Ihr Entgelt als Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d) startet ab 19,00 EUR pro Stunde zuzüglich Zuschlägen
- Sie verfügen von Anfang an über einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Festanstellung
- Unsere für Sie kostenfreie Arbeitsschutzkleidung beziehen wir ausschließlich von Premiumanbietern wie z. B. UVEX oder Elten
- Unser Haustarifvertrag (IG Metall/ver.di/IG BCE) bietet Ihnen handfeste Vorteile, wie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und zu qualifizierten Bildungsmaßnahmen
- Bis zu 500€ Prämie für Mitarbeiterempfehlungen, die zu einer Einstellung führen und zwar mehrfach
Werfen Sie auch einen Blick auf die Erfahrungsberichte unserer Mitarbeitenden in den Bewertungsportalen, wie kununu und Google & Co.
Profil:
- Ausbildung als Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d), Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikationen
- Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Nutzfahrzeugen
- Kenntnisse in der elektrotechnischen Diagnostik und Funktionstests
- Führerschein wünschenswert
Aufgaben:
- Instandhaltung und Reparaturen von Nutzfahrzeugen
- Fahrzeugbau und ausrüsten von Sonderfahrzeugen
- eigenständige Fehlerdiagnose an elektronischen oder mechanischen Fahrzeugsystemen
- leichte MAG-Schweißarbeiten
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: START NRW GmbH Standort Rheine
START NRW GmbH Standort Rheine
Wir sind die, die alles dafür tun, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen. Und dabei liegen uns jene besonders am Herzen, die es auf dem Arbeitsmarkt nicht leicht haben. Die Übernahme unserer Zeitarbeitskräfte durch unsere Kunden ist unser oberstes Ziel. Zu unseren Gesellschaftern gehören unter anderem das Land NRW, der DGB und Arbeitgeberverbände.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.