Stellendetails zu: Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz (m/w/d)
Zurück zum ErgebnislisteneintragSachverständiger für vorbeugenden Brandschutz (m/w/d)
Kopfbereich
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
HamburgAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Brandschutzsachverständige/r
- Ingenieur/in - Sicherheitstechnik
- Ingenieur/in - Bau
Stellenbeschreibung
Ob Forschungs- & Medizingebäude, denkmalgeschützte Gebäude, Theater oder Gebäude der Automobilindustrie – die H2 Ingenieurgesellschaft ist ein Ingenieur- und Sachverständigenbüro mit Brandschutz-Expertise für den Gewerbe- und Sonderbau, sowohl für Neu- als auch Bestandsbauten.
Für unsere spannenden und anspruchsvollen Brandschutzprojekte suchen wir für unseren Standort in Hamburg einen „Architekt / Bauingenieur / Sicherheitsingenieur für vorbeugenden Brandschutz (m/w/d)“ mit Interesse an der Planung und Entwicklung von Brandschutzkonzepten.
Ihre Aufgaben:
- Ganzheitliche brandschutztechnische Planung und Beratung
von Bauherren, Architekten und Projektpartnern - Erstellung von Brandschutzkonzepten und Brandschutznachweisen
- Abstimmungen mit Behörden, Bauherren und Architekten
- Fachbauleitung Brandschutz
Ihr Profil:
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur,
Technischen Gebäudeausrüstung, Sicherheitstechnik oder ähnlicher Fachrichtungen - Sie haben Ihre Sachverständigen-Qualifizierungsmaßnahme für
vorbeugenden Brandschutz erfolgreich abgeschlossen - Sie freuen sich auf ziel- und lösungsorientierte Teamarbeit, dabei gehören ein
hohes Maß an Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise für Sie einfach dazu
Wir bieten:
- Eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
- Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und oft prominente Projekte
- Einen Arbeitsplatz in einem motivierten und freundlichen Team
- Eine umfassende Einarbeitung
- Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie/Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Kontinuierliche individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an job@h2-ingenieure.de oder an folgende Adresse:
H2 Ingenieurgesellschaft mbH
Herr René Hentschel
Paul-Dessau-Straße 5
22761 Hamburg
Bei weiteren Fragen zur Position wenden Sie sich gern jederzeit an
Herrn René Hentschel, Tel. 040 / 605 90 97-56.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: H2 Ingenieurgesellschaft mbH
H2 Ingenieurgesellschaft mbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.