Stellendetails zu: Ausbildung Tischler (m/w/d) 2026
Zurück zum ErgebnislisteneintragAusbildung Tischler (m/w/d) 2026
Kopfbereich
- Beginn ab 01.08.2026
Ort
EiterfeldAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Tischler/inStellenbeschreibung
Die Kehrel Fenster GmbH & Co. KG ist ein seit 1919 inhabergeführtes Handwerksunternehmen mit Sitz in 36132 Eiterfeld-Betzenrod. An unserem Standort fertigen wir mit modernen Fertigungsanlagen Fenster und Pfosten-Riegel-Fassaden in den Werkstoffen Holz, Holz-Aluminium und Aluminium für unsere bundesweiten anspruchsvollen Projekte.
Wir bieten am Standort zum Ausbildungsstart Sommer 2026
Ausbildung Tischler (m/w/d)
mit Schwerpunkt im Holzfenster und -Fassadenbau.
Holz ist ein wunderbarer, vielseitiger Werkstoff, der viele Anwendungs- und Gestaltungsmöglichkeiten zulässt.
Du erhältst eine umfangreiche Einführung in die Be- und Verarbeitung verschiedener Werkstoffe wie z.B. Holz, Metall und Glas. Weiter erlernst du in unserer Werkstatt die manuelle Bearbeitung von Holz mit Hobel, Säge und Stechbeitel. In die Bedienung klassischer Holzbearbeitungsmaschinen sowie modernster, computergesteuerter Bearbeitungszentren, wie z. B. CNC-Fertigungsanlagen, und automatischer Lackieranlagen mit Lackierrobotern führen wir dich ebenfalls ein.
Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld, Unterstützung in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung, eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes, kollegiales Team.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail (als PDF).
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Kehrel Fenster GmbH & Co. KG
Kehrel Fenster GmbH & Co. KG
- Fensterbau
- Fassadenbau
- Holz- und Holz-Aluminiumfenster
- Pfosten-Riegel-Fassaden
- Aluminiumfenster und -türen
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.