Stellendetails zu: exam. Pflegefachassistent(in)
exam. Pflegefachassistent(in)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
RheineAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Pflegeassistent/in
- Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/in
- Fachkraft - Pflegeassistenz
Stellenbeschreibung
Die Seniorenwohnanlage Scheipers Hof in Rheine zählt zu einer Reihe von Wohn- und Pflegeeinrichtungen für ältere Menschen, die seit 1982 von der Hansa-Gruppe geplant, gebaut und verwaltet werden.
Der gute Ruf, den die Hansa-Einrichtungen seit dieser Zeit genießen, wird durch jedes einzelne Haus zwischen Nordsee und Sauerland untermauert.
Die Seniorenwohnanlage Scheipers Hof in Rheine wurde im April 2007 eröffnet. Die Einrichtung verfügt über 48 Einzel- sowie 6 Doppelzimmer im Pflegebereich. Viele Gemeinschaftsräume fördern das Zusammenleben und bieten viel Abwechslung durch kulturelle Veranstaltungen oder auch für gemeinsame Feste.
Die Einrichtung liegt unmittelbar am schönen Walshagenpark im Stadtteil Schotthock.
Wir suchen 1- oder 2 jährig examinierte Pflegefachassitenten bzw. 1-jährig examinierte Pflegehelfer mit viel Engagement, Fachlichkeit, Einsatzwillen und Einfühlungsvermögen.
Wir bieten:
- ein hervorragendes Arbeitsklima
- ein motiviertes und bunt gemischtes Team
- regelmäßige Fort- und Weiterbildungen intern und
extern - Zeitzuschläge
- betriebl. Altersvorsorge
- betriebl. Berufsunfähigkeitsversicherung
- Corporate Benefits Programm mit
Mitarbeiterangeboten und Einkaufsvorteilen
für Mitarbeiter - unbefristeten Arbeitsvertrag
- Teilzeit 20 - 30 Std.
Wir freuen uns, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Unsere Karriere-Website:
https://www.azurit-hansa-karriere.de/
Gerne bewerben Sie sich per e-mail, oder schriftlich.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: HANSA Rheine
HANSA Rheine
wir sind ein kleines familiäres Altenpflegeheim mit 60 Plätzen in privater Trägerschaft einer größern Gruppe.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.