Stellenangebot: Verantwortungsbewusste MFA für Einarbeitung in die Szintigraphie bei Der Rote Punkt Medizinische Personalvermittlung med Heike Müller-Weging

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • Quereinstieg möglich
  • Stelle im Rahmen der Personal­vermittlung

Arbeitsort

Berlin

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Medizinische/r Fachangestellte/r
  • Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Stellenbeschreibung

MVZ sucht für die Szintigrafie eine MFA oder KS mit Interesse an der Einarbeitung und Übernahme sämtlicher Tätigkeiten. Sie sollten verantwortungsbewusst arbeiten und auch bereits ein wenig Berufserfahrung - vor allem gute Kenntnisse in der Venenpunktion mitbringen! Sie arbeiten in einem tollen Team und können successive die komplette Untersuchung erlernen. Zu Ihren Aufgaben gehört es dann, die Patienten zu empfangen, Blut zu entnehmen, Injektionen zu verabreichen und eben die Szintigrafie durchzuführen und zu dokumentieren. Die Stelle soll mit mindestens 35 Std (liebeer 40 Std) / Woche besetzt werden und ein Arbeitsbeginn wäre jederzeit möglich. Nähere Infos gebe ich gerne vorab per Telefon.

Einfach Frau Müller-Weging anrufen unter 0178 - 6390208 (auch SMS oder WhatsApp möglich)

Und schauen Sie auch auf unsere Homepage www.der-rote-punkt-med.de
Hier finden Sie weitere, aktuelle Stellenangebote.

Mit dieser Stellenanzeige sprechen wir alle Geschlechter an - wir handeln nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgrundsatz (AGG). Es handelt sich bei unseren Stellenangeboten stets um Festeinstellungen - nicht um Zeitarbeit! Eine Vermittlung ist für Sie absolut kostenfrei! Ihre Daten bleiben anonym und werden diskret behandelt.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Der Rote Punkt Medizinische Personalvermittlung med Heike Müller-Weging

Informationen zur Bewerbung