Stellendetails zu: Produktionsmitarbeiter/innen für verschiedene Abteilungen (w/m/d)
Zurück zum ErgebnislisteneintragProduktionsmitarbeiter/innen für verschiedene Abteilungen (w/m/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Melle, WiehengebAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Maschinen- und Anlagenführer/in (ohne Angabe des Schwerpunkts)
- Tischler/in
- Feinwerkmechaniker/in
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
Je nach Abteilung warten unterschiedliche Aufgaben auf Sie. Passgenau zu Ihren Erfahrungen und Interessen finden wir den richtigen Arbeitsplatz für Sie.
Schaumabteilung:
In der Schaumabteilung fertigen Sie im Team Isolierelemente in Sandwichbauweise mit einem Kern aus PUR-Isolierschaum. Sie bereiten die Formen anhand von Fertigungsunterlagen vor und bedienen die Schaumpressen, die Herzstücke der Abteilung.
Versand:
In der Versandabteilung sind Sie für die sichere Verpackung und Verladung unserer Produkte zuständig. Dabei gewährleisten Sie die Einhaltung unserer Qualitätsstandards.
Blechabteilung:
In der Blechabteilung beginnt der Produktionsprozess. An den Stanz- und Kantmaschinen bringen Sie das Blech in Form. Eine Maschine zur Laserbearbeitung gehört ebenso zum Maschinenpark.
Ihr Profil:
- Sie haben idealerweise eine handwerkliche Ausbildung oder eine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer, alternativ konnten Sie bereits Erfahrung in handwerklichen Tätigkeiten oder in einem der oben genannten Bereiche sammeln.
- Sie arbeiten selbstständig und lernen gerne dazu.
Ihre Vorteile:
Wir finden einen Arbeitsplatz, der zu Ihnen passt!
Außerdem bekommen Sie eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem kerngesunden Unternehmen auf Wachstumskurs und profitieren von:
- vermögenswirksamen Leistungen,
- einer Gesundheitsprämie,
- jährlichen Bonuszahlungen, abhängig vom Unternehmenserfolg,
- und Vergünstigungen bei regionalen Anbietern, zum Beispiel ein Businessbike-Leasing-Angebot und ermäßigtem Eintritt im Zoo Osnabrück.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Lohnvorstellung.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Teledoor Melle Isoliertechnik GmbH
Teledoor Melle Isoliertechnik GmbH
Die Teledoor Melle Isoliertechnik GmbH fertigt seit über 30 Jahren vielfach erprobte und bewährte Kühl- und Tiefkühlzellen sowie Kühl- und Tiefkühlraumtüren. Darüber hinaus realisieren wir auch außergewöhnliche Konzepte und entwickeln mit einem Team aus erfahrenen Ingenieuren und Technikern anspruchsvolle Sonderanfertigungen. Zum Beispiel die Außenisolierung der Antarktis-Station Neumayer III, Gehäuse für Windkanäle in der Autoindustrie, oder individuell angepasste Verkleidungen für temperaturgeführte Fertigungsstraßen in der Lebensmittelherstellung.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.