Stellendetails zu: Physiotherapeut (m/w/d) auf Wunsch mit 4-Tage-Woche und flexibler Arbeitszeit
Physiotherapeut (m/w/d) auf Wunsch mit 4-Tage-Woche und flexibler Arbeitszeit
Physiotherapeut (m/w/d) auf Wunsch mit 4-Tage-Woche und flexibler Arbeitszeit
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Lutherstadt WittenbergAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Physiotherapeut/in
Stellenbeschreibung
Sie sind Physiotherapeut/in mit viel zu langen 5-Tage-Wochen, stressigem Alltag und zu wenig Zeit zum Leben?
Sie möchten etwas ändern und für sich tun? Dann kommen Sie zu uns.
Freuen Sie sich auf eine seit über 30 Jahren bestehende, gut besuchte Praxis auf dem Land mit großzügigen Behandlungsräumen, einem Turnraum und Anschluss an alle anderen Angebote unseres Hauses wie Gesundheitsladen, Osteopathie und Naturheilkunde.
Unser Physio-Team aus Rezeption, Physiotherapeutinnen und Schmerztherapeutin ist in- und aushäusig tätig. Regelmäßige interne Fortbildungen sowie Unterstützung bzw. Übernahme von Fortbildungen und Zusatzausbildungen bieten wir an.
Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie Freude an der Arbeit mit Menschen haben, Motivation und Freundlichkeit mitbringen und eine ganzheitliche Zusammenarbeit mit allen Bereichen unseres Hauses zu schätzen wissen.
Familienfreundliche Arbeitszeiten, auf Wunsch 4-Tage-Woche, Teilzeitarbeit und Work-Life-Balance sind für uns ebenso selbstverständlich wie gute Bezahlung, Sonderkonditionen, Erholungspauschalen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zu Kitagebühren und monatliche Tankgutscheine.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich jetzt! Persönlich, per Post oder E-Mail:
Gesundheitshaus Claudia Biedermann | Pratauer Schulstraße 1 | 06888 Lutherstadt Wittenberg | Telefon 03491 45 49 89 | E-Mail info@gesundheitshaus-biedermann.com
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Eva-Maria Biedermann-Schmortte/Praxis
Eva-Maria Biedermann-Schmortte/Praxis
- Physiotherapie
- Schmerztherapie
- Osteopathie
- Naturheilkunde
- Gesundheitsladen
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.