Stellendetails zu: Ergotherapeut (m/w/d) für Schwerpunktpraxis DAHTH Handtherapie gesucht
Ergotherapeut (m/w/d) für Schwerpunktpraxis DAHTH Handtherapie gesucht
Ergotherapeut (m/w/d) für Schwerpunktpraxis DAHTH Handtherapie gesucht
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
FridolfingAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Ergotherapeut/in
Stellenbeschreibung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich für mein Ergotherapie Team eine/n Ergotherapeut/in für die Schwerpunkte Pädiatrie und Handtherapie.
Neben unserem Schwerpunkt Handtherapie werden PatientInnen aus den Bereichen Pädiatrie und Geriatrie/Neurologie, auch als Hausbesuch, behandelt. Hierfür stehen dir unsere sehr gut ausgestatteten Therapieräume zur Verfügung. Die administrativen Arbeiten erledigt unsere Bürofee für dich. Es findet eine wöchentliche Teamsitzung statt und Seminargebühren für Fortbildungen werden übernommen sowie die Fortbildungstage bezahlt. Dein Gehalt ist an die aktuellen Tarife angepasst, hinzu kommen steuerfreie Leistungen wie VWL, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Kinderbetreuung, monatlicher Einkaufsgutschein…Für die Pausen stehen Getränke, Obst, Müsli und Süßigkeiten in unserem Mitarbeiterraum bereit.
Wir sind momentan ein Team aus 6 Ergotherapeutinnen. Du solltest Erfahrung im Bereich der Handtherapie und Pädiatrie mitbringen und Interesse bzw. etwas handwerkliches Geschick zum Schienenbau mitbringen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Jennifer Gommel Praxis für Ergotherapie
Jennifer Gommel Praxis für Ergotherapie
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.