Stellendetails zu: Ergotherapeut/in (m/w/d) in Teilzeit
Ergotherapeut/in (m/w/d) in Teilzeit
Ergotherapeut/in (m/w/d) in Teilzeit
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Nassau, LahnAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Ergotherapeut/in
Stellenbeschreibung
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams
***** eine/n Ergotherapeut/in (m/w/d) in Teilzeit *****
Unsere Erwartungen an Sie:
- abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung, gerne auch mit kunsttherapeutischen Zusatzqualifikationen
- sicheres und empathisches Auftreten im Umgang mit Patienten
- Interesse daran Kenntnisse aus der Neurologie, Psychiatrie und Psychosomatik zu integrieren sowie individuell angepasste therapeutische Angebote für diesen besonderen Personenkreis zu entwickeln
Wir bieten:
- Einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich
- Sie erhalten einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit übertariflicher Bezahlung
- Wir pflegen eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Umfeld. Außerhalb der Arbeitszeit haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, an unserem wöchentlich wechselnden Mitarbeitersportangebot teilzunehmen.
Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch
unter +49(0)6486-9127-1008 (S. Müller, Personalleitung).
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte bevorzugt per Email an:
Bewerbung@fachklinik-katzenelnbogen.de
oder auf dem Postweg an:
Fachklinik Katzenelnbogen
Personalabteilung
Aarstraße 17
56368 Katzenelnbogen
senden.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: A. Theile GmbH & Co. KG Fachklinik Katzenelnbogen
A. Theile GmbH & Co. KG Fachklinik Katzenelnbogen
Die Fachklinik Katzenelnbogen ist eine Akutklinik in privater Trägerschaft mit derzeit 175 Mitarbeitern. Die Einrichtung besteht seit über 140 Jahren und gehört zu den ältesten Fachkrankenhäusern für Psychiatrie und Psychotherapie in Deutschland. Die Fachklinik führt als rheinland-pfälzisches Plankrankenhaus akute Krankenhausbehandlung nach § 108 SGB V für regel- und privatversicherte Patienten durch. Das offene Krankenhaus umfasst 77 Betten, eine Tagesklinik mit 22 Behandlungsplätzen und eine angegliederte psychiatrische Institutsambulanz, die zur Behandlung im Rahmen des §118 SGB V ermächtigt ist.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.