Stellendetails zu: Abrechner (m/w/d) für Bauleistungen im Tiefbau
Zurück zum ErgebnislisteneintragAbrechner (m/w/d) für Bauleistungen im Tiefbau
Kopfbereich
Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: LTG LEITUNGS- UND TIEF- BAUGES. SEELOW mbH
Arbeitsort
BerlinAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Bauabrechner/in
Stellenbeschreibung
Wir suchen laufend neue motivierte Kolleginnen und Kollegen, die sich mit unserer Unternehmensphilosophie identifizieren können und die gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche und solide Zukunft gehen möchten.
Aufgaben:
- Abrechnung von Bauprojekten im Bereich Kanal-, Wasser-, Fernwärme- und Gasnetz, unter anderem für die GASAG und die BWB
- Erstellung von Abrechnungsplänen in AutoCAD einschließlich Massenermittlung
- Überprüfung der Leistungsabrechnungen von Nachunternehmern
- Anfertigung von Abschlags- und Schlussrechnungen für Bauvorhaben sowie Zusammenstellung der erforderlichen Abrechnungsnachweise und Dokumentationen
Qualifikationen:
- Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung von Vorteil.
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einem Abrechnungsprogramm aus der Baubranche.
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität
- Deutschkenntnisse auf mindestens B1-Niveau erforderlich.
Sehnst du dich nach neuen Herausforderungen? Möchtest du aktiv mitwirken statt nur Routinen abzuarbeiten? Verantwortung übernehmen und echte Wertschätzung erfahren? Dann bist du bei LTG Seelow genau richtig – willkommen im Team!
Bewerbungsformular: https://www.bewerben.in/f/dssr9at
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: LTG LEITUNGS- UND TIEF-
LTG LEITUNGS- UND TIEF-
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.