Stellenangebot: MFA für Schwerpunkt Blutentnahmen und Injektionen bei Der Rote Punkt Medizinische Personalvermittlung med Heike Müller-Weging
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
- Stelle im Rahmen der Personalvermittlung
Arbeitsort
BerlinAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Medizinische/r Fachangestellte/r
Stellenbeschreibung
Medizinisches Versorgungszentrum in Berlin Mitte sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt eine MFA (m/w/d) für den Schwerpunkt Blutentnahme und Injektionen. Sie nehmen die Patienten in Empfang und nehmen Blut ab oder injizieren, dokumentieren alles und bringen die Patienten "zur nächsten Station". Evtl. übernehmen Sie weitere Tätigkeiten in der Assistenz. Die Stelle soll mit mindestens 30 Std / Woche besetzt werden und ein Beginn wäre ab sofort möglich. Sie arbeiten in einem größeren Team und bekommen ein sehr gutes Gehalt - weit über Tarif! Nähere Infos gebe ich gerne vorab per Telefon.
Einfach Frau Müller-Weging anrufen unter 0178 - 6390208 (auch SMS oder WhatsApp möglich)
Und schauen Sie auch auf unsere Homepage www.der-rote-punkt-med.de
Hier finden Sie weitere, aktuelle Stellenangebote.
Mit dieser Stellenanzeige sprechen wir alle Geschlechter an - wir handeln nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgrundsatz (AGG). Es handelt sich bei unseren Stellenangeboten stets um Festeinstellungen - nicht um Zeitarbeit! Eine Vermittlung ist für Sie absolut kostenfrei! Ihre Daten bleiben anonym und werden diskret behandelt.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Der Rote Punkt Medizinische Personalvermittlung med Heike Müller-Weging
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.