Stellendetails zu: Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Zurück zum ErgebnislisteneintragTechnischer Produktdesigner (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
ApenAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Technische/r Produktdesigner/in - Maschinen- und Anlagenkonstruktion
Stellenbeschreibung
Die Unternehmensgruppe GULLERT & WILKE ist mit ihren Tochterfirmen und Niederlassungen (Lotte bei Osnabrück / Bremen / Hamburg) ein anerkanntes Unternehmen für anspruchsvolle Ingenieurdienstleistungen (Entwicklung, Konstruktion, Dokumentation) im Bereich Maschinenbau, Anlagenbau, Elektrotechnik, Verfahrenstechnik und Fahrzeugtechnik. Zurzeit sind in der IGW Unternehmensgruppe ca. 90 Mitarbeiter/innen tätig.
Wir suchen
einen Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner (m/w/d)
Ihre Aufgaben
• Modellierung von 3D Bauteilen
• Erstellung von fertigungsgerechten Zeichnungen
• Zeichnungspflege
Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner oder Technischen Zeichner
• Kenntnisse in 3D / 2D
• CAD-Kenntnisse (Solid Works)
• Gute Deutschkenntnisse
• Selbstständige und strukturierte Denk- und Arbeitsweise
• Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Wir bieten
• flache Hierarchien
• einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• flexible Arbeitszeiten
• Betriebliche Altersvorsorge
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
E-Mail: bewerbung@igw
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Gullert und Wilke GmbH
Gullert und Wilke GmbH
Die Unternehmensgruppe GULLERT & WILKE ist mit ihren Tochterfirmen und Niederlassungen (Lotte bei Osnabrück / Bremen / Hamburg) ein anerkanntes Unternehmen für anspruchsvolle Ingenieurdienstleistungen. Zurzeit sind in der IGW Unternehmensgruppe ca. 90 Mitarbeiter/innen tätig.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.