Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Schwimmlehrer m/w/d auf Minijob-Basis

Zurück zum Ergebnislisteneintrag

Schwimmlehrer m/w/d auf Minijob-Basis

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Fiebig Sabrina Schwimmschule Calypso

Besondere Merkmale

  • 23,00 € – 25,00 €/Std.
  • Schicht/Nacht/Wochenende

Arbeitsort

verschiedene Arbeitsorte

Anstellungsart

Minijob, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Schwimmlehrer/in

Stellenbeschreibung

Die Schwimmschule Calypso ist ein führender Anbieter von Schwimmunterricht für alle Altersgruppen und Leistungsstufen. Unser Ziel ist es, Kindern und Erwachsenen die Freude am Wasser zu vermitteln, ihnen Sicherheit zu geben und die Schwimmfähigkeiten gezielt zu fördern. 

Wir bieten ein breites Spektrum an Kursen, darunter:

Babyschwimmen: Spielerisches Kennenlernen des Wassers für die kleinsten Schwimmer, unterstützt von erfahrenen Kursleitern.

Kleinkinderschwimmen: Verspielt und sicher lernen Kinder im Vorschulalter die Grundlagen des Schwimmens.

Anfängerschwimmunterricht: Individuell abgestimmte Gruppen für Kinder und Erwachsene, um das Schwimmen von Grund auf zu erlernen.

Aufbau- / Trainingsgruppen für Kinder: Fortgeschrittene Schwimmtechniken werden vermittelt, um die Fähigkeiten zu vertiefen und den Spaß im Wasser zu steigern.

 Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Team an den Standorten Fulda, Bad Pyromont, Laufach, Lohr, Ritterhude und Harburg.

Anforderungen:

  • Einwandfreies Führungszeugnis.
  • Freundlicher und einfühlsamer Umgang mit Menschen aller Altersgruppen.
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.
  • Rettungsschein in Silber (kann auch bei uns absolviert werden)
  • Pädagogische Kenntnisse im Umgang mit Kindern wäre vom Vorteil
  • Spaß und Freude Kindern das Element Wasser näher zu bringen
  • Bringst Lernbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit mit
  • Englisch Kenntnisse sind zum Vorteil, aber nicht zwingend notwendig

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team.
  • Einstiegsgehalt von 20,- bis 23,-Euro pro Stunde während der Probezeit.
  • Möglichkeit auf ein Gehalt von bis zu 25 Euro pro Stunde nach der Probezeit, abhängig von Ihrer Qualifikation.
  • Interne und Externe Weiterbildung

 
Bewerbung:

Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zertifikate) an die angegebenen Kontaktinformationen.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Fiebig Sabrina Schwimmschule Calypso

Fiebig Sabrina Schwimmschule Calypso

Informationen zur Bewerbung

Zurück zum Ergebnislisteneintrag