Stellendetails zu: Schreiner/in
Zurück zum ErgebnislisteneintragSchreiner/in
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitsort
Kehl, RheinAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Betriebstischler/in
- Holzmechaniker/in - Möbel- und Gehäuseindustrie, Industrien des Innenausbaus und des Ladenbaus
- Tischler/in
Stellenbeschreibung
ProServ steht für ein Unternehmen mit vielfältigem und abwechslungsreichem Dienstleistungsportfolio. Über 1.000 Mitarbeiter an 7 Standorten arbeiten und gestalten an unserem Anspruch mit, Lösungsgeber Nummer 1 unserer Branche zu sein. Als Tochterunternehmen von Michelin und Adecco vereint ProServ das Know-how und die Erfahrung zweier Weltmarktführer. Dies sorgt für Kontinuität und Sicherheit. Wir wissen, die Begeisterung und Motivation unserer Mitarbeiter und Kunden, sind die Grundlage für einen gemeinsamen Erfolg.
Mit dem Ziel, auch Sie als Mitarbeiter zu gewinnen und Sie als Partner bei Ihrer individuellen Karriere in unserem Unternehmen zu begleiten und zu fördern, suchen wir Sie für unseren Kunden für folgende Stelle:
Schreiner/in
Ihre Aufgaben:
Montage der Seitenwände für die Wohnmobilherstellung
Sie bringen mit:
Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft.
Hohe Flexibilität
Fuhrerschein und eigenes Fahrzeug zum Vorteil
Wir bieten an:
Qualifizierung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Übertarifliche Vergütung
Unbefristeten Arbeitsvertrag auf Grundlage des BAP-Tarifwerkes
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: ProServ Produktionsservice & Personaldienste GmbH
ProServ Produktionsservice & Personaldienste GmbH
ProServ wurde im Jahr 1999 am Standort Karlsruhe als Tochterunternehmen der Firma Michelin gegründet.
Unsere Dienstleistungen verbessern die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden - nach diesem Unternehmensgrundsatz bieten wir unseren Kunden wirtschaftliche und zukunftsorientierte Lösungen in den Geschäftsbereichen Personaldienste und Projektservice sowie eine praxisnahe Personalentwicklung mit unseren Schulungs- und Trainingsangeboten.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.