Stellendetails zu: 2 Pflegefachkräfte als Dauernachtwache (m/w/d) in unserem SeniorenWohnPark "Rosengarten" Neuenmarkt
Zurück zum Ergebnislisteneintrag2 Pflegefachkräfte als Dauernachtwache (m/w/d) in unserem SeniorenWohnPark "Rosengarten" Neuenmarkt
Kopfbereich
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
NeuenmarktAnstellungsart
Teilzeit (Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Altenpfleger/in
- Krankenschwester/-pfleger
Stellenbeschreibung
Für unseren SeniorenWohnPark „Rosengarten“ in Neuenmarkt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Pflegefachkräfte als Dauernachtwache (m/w/d) in Teilzeit (19,25 – 28,88 Std./ Woche) in unbefristeter Anstellung.
Das sind Ihre Aufgaben:
· Übernahme der Verantwortung für alle Maßnahmen im und um den Pflegeprozess / der Tagesstruktur zur Versorgung der Bewohnerinnen / Patientinnen einschließlich hauswirtschaftlicher Leistungen sowie der fachlichen Planung und Dokumentation
· Mitarbeit bei der ärztlichen Diagnostik und Umsetzung der verordneten Therapiemaßnahmen
· Psychosoziale Betreuung und Validation der Bewohnerinnen bzw. der Patientinnen
· Kontaktpflege mit Angehörigen und sonstigen den Bewohner*innen nahestehenden Personen
· Mitarbeit und Motivation zur stetigen Verbesserung (Qualitätsmanagement)
Das sollten Sie mitbringen:
· abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Altenhilfe (m/w/d)
· dienstleistungsorientiertes Handeln
· Empathie und hohe soziale Kompetenz im Miteinander mit Bewohnerinnen, Angehörigen und Mitarbeiterinnen
· Freude am wertschätzenden Umgang mit Menschen
· gute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)
· Einsatz im Nachdienst; Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
Das bieten wir Ihnen:
· ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten
· eine zukunftsorientierte Anstellung
· Arbeiten mit engagierten Kolleginnen und Kollegen bei einem führenden Sozialverband in Oberfranken
· gute Fort- und Weiterbildungsangebote
· tarifliche Vergütung nach TV AWO Bayern (Tarifvertrag für die Arbeiterwohlfahrt in Bayern) mit Jahressonderzahlung
· vermögenswirksame Leistungen
· betriebliche Altersversorgung mit hohem Arbeitgeberanteil
· 30 + 2 Tage Urlaub im Jahr
· vergünstigte Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
· Angebot des Fahrrad-Leasings über BusinessBike
· 50 % Zuschuss zu Kindergarten-/-krippenbeiträgen in AWO-eigenen Einrichtungen
· vergünstigtes Mitarbeiteressen
· 24.12. und 31.12. werden als dienstfrei gewertet (bei Diensteinteilung Freizeitausgleich an einem anderen Tag)
Nähere Infos zur Stelle erhalten Sie von:
Judith Wochele, Tel. 09227 / 94 680 -0
Sie möchten Ihre berufliche Laufbahn bei uns fortsetzen und aktiv mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an folgende Adresse richten (gerne auch per Mail, Anlagen in einer pdf-Datei zusammengefasst):
AWO Kreisverband Kulmbach e.V.
Sibylle Wulf – Leitung Personal
Obere Stadt 36
95326 Kulmbach
bewerbung@awo-ku.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Kulmbach e.V.
Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Kulmbach e.V.
Die Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Kulmbach e.V. bietet professionelle Dienstleistungen in den verschiedenen Bereichen der sozialen Arbeit an.
Wir sind ein Sozialverband, der unabhängig von nationaler Herkunft oder konfessioneller Zugehörigkeit agiert. In unseren 48 Einrichtungen beschäftigen wir ca. 800 Mitarbeiter.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.