Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Frontstaplerfahrer (m/w/d)

Zurück zum Ergebnislisteneintrag

Frontstaplerfahrer (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Zufall Logistec Logistik, Management & Consulting GmbH

Arbeitsort

Kandel, Pfalz

Anstellungsart

Vollzeit

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Gabelstaplerfahrer/in

Stellenbeschreibung

Über uns:

Bei der ZUFALL logistics group nutzen wir unsere Kraft, Logistik nachhaltig achtsam zu gestalten. Unser Anspruch ist es, dass die Dienstleistungen, die wir erbringen, Sinn machen für die Gesellschaft, dass wir eine lebenswerte Umwelt für unsere Enkelkinder erhalten und dass das Unternehmen gut ist für die Menschen, die hier arbeiten. Denn nur so funktioniert Logistik bei #WirbeiZUFALL.
 
Gemeinsam erarbeiteten wir 2024 mit unseren rund 2.150 Kolleg*innen einen Umsatz von mehr als 450 Millionen Euro. Wir bewegen jährlich rund 5,3 Millionen Sendungen weltweit – per Lkw, Flugzeug, Schiff oder im Express Service. In der Kontraktlogistik vertrauen uns Kunden Hightech-Roboter, Kindernahrung, Leuchten und vieles mehr an. Mit Herz und Hand schaffen wir zusammen zukunftsfähige Logistiklösungen.

Wie gestaltest Du diese Stelle?
  • Du bist für die Verladung von Paletten und Gitterboxen zuständig
  • Gemeinsam mit dem Team sorgst Du für Ordnung und Sauberkeit im Lager
  • Auch bei der Überwachung und Einhaltung von Sicherheitsvorschriften, gesetzlichen Vorgaben sowie interner & externer Prozesse bist Du voll involviert
Das solltest Du mitbringen:
  • Du bist stolzer Besitzer eines gültigen Gabelstaplerscheins und hast Erfahrung mit dem Umgang eines Frontstaplers
  • Du bist ein echter Allrounder, d. h. Du behältst den Gesamtüberblick im Lager und packst auch mit an
  • Eine selbstständige, eigenverantwortliche und kostenorientierte Denk- und Handlungsweise zeichnet Dich aus
Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst:

Um in unserem Team kommunizieren zu können solltest Du Deutsch in Wort und Schrift beherrschen

So arbeiten wir:

Wir arbeiten im Team, prozess- und kundenorientiert.

Dein Arbeitsort:
  • Kandel
Deine Arbeitszeiten:
  • Montag bis Freitag
  • in der Regel von 7 bis 16 Uhr
Das bieten wir Dir:
  • Vollzeitbeschäftigung – 40 Std./Woche
  • 30 Tage Urlaub
  • pünktliche Bezahlung
  • leistungsgerechte Vergütung ist für uns Teil der Wertschätzung
  • betriebliches Gesundheitsmanagement – viele Aktionen und Angebote, u. a. die Möglichkeit ein „Dienstrad“ zu leasen
  • Vorsorge fürs Alter – mit betrieblicher Altersvorsorge (abhängig von der Betriebszugehörigkeit)
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung
  • Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechte Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Zufall Logistec Logistik,

Zufall Logistec Logistik,

Die ZUFALL logistics group ist ein familiengeführter Logistikdienstleister mit fast 100 Jahren Erfahrung, knapp 2.000 Mitarbeiter:innen und 10 Standorte innerhalb Deutschlands.

Das Unternehmen hat sich auf den Weg gemacht, die Logistik nachhaltig achtsam zu gestalten. ZUFALL will mit Innovation und konsequenter Kundenzentrierung neue Maßstäbe setzen und bringt dafür alles mit: Erfahrung, Wissen und den Geist sich immer weiterzuentwickeln.

Informationen zur Bewerbung

Zurück zum Ergebnislisteneintrag