Stellendetails zu: Ergotherapeut (m/w/d)
Zurück zum ErgebnislisteneintragErgotherapeut (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeitsort
Bad MergentheimAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Ergotherapeut/in
Stellenbeschreibung
Bad Mergentheim liegt im fränkischen Nordosten von Baden-Württemberg im lieblichen Taubertal an der "Romantischen Straße". In unserem Reha-Zentrum behandeln wir 192 stationäre Rehabilitand*innen mit psychosomatischen Erkrankungen.
Sie üben ergotherapeutische Tätigkeiten aus; Sie führen ergotherapeutische Einzel- und Gruppentherapien durch; kompetenzzentriete und ausdruckszentrierte Gruppenangebote; kognitives Training; Sensibilitätstraining; Belastungserprobung; Projektgruppen und besitzen die Erlaubnis zum Führen der Berufsbezeichnung "Ergotherapeut*in".
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Deutsche Rentenversicherung Bund Reha-Zentrum Bad Mergentheim Klinik Taubertal
Deutsche Rentenversicherung Bund Reha-Zentrum Bad Mergentheim Klinik Taubertal
- Rehabilitation
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.