Stellendetails zu: Mitarbeiter Hausreinigung (m/w/d)

Mitarbeiter Hausreinigung (m/w/d)

Mitarbeiter Hausreinigung (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Vinzenz Pallotti University gGmbH

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Vallendar

Anstellungsart

Teilzeit (Vormittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Helfer/in - Reinigung
  • Gebäudereiniger/in

Stellenbeschreibung

Die Vinzenz Pallotti University ist eine wissenschaftliche Hochschule in freier Trägerschaft im Universitätsrang. In Vallendar bietet die Hochschule ein besonderes Forschungs- und Lehrprofil. Ihre attraktiven Studien- und Weiterbildungsangebote der Theologischen und Humanwissenschaftlichen Fakultäten richten sich an Studierende und Wissenschaftler:innen aus dem In- und Ausland. Zudem bietet die Hochschule mit dem „Forum Vinzenz Pallotti“ ein Tagungs- und Bildungshaus mit ca. 50 Übernachtungsmöglichkeiten und Tagungsräumlichkeiten mit Verpflegung für Veranstaltungen und Seminare bis zu 250 Personen.

Dringend suchen wir SIE zur Unterstützung für unsere Hausreinigung in Teilzeit (25 bis 30 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt  als

Mitarbeiter Hausreinigung (m/w/d)

Was Sie bei uns bewegen:

  • Die Reinigung und Pflege der Büro-, Seminar- und Aufenthaltsräume, Gästezimmer, Sanitäranlagen sowie Küche und Flure gehören zu Ihren Hauptaufgaben
  • Im Bereich der Wäscherei unterstützen Sie das Team und sind mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf
  • Sie stehen im Austausch mit den Kollegen:innen des Belegungsmanagements und der Haustechnik
  • Sie legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und die Sauberkeit der Räumlichkeiten

Was uns überzeugt:

  • Sie bringen Erfahrungen als Reinigungskraft mit, vielleicht sogar aus der Hotellerie
  • Der sorgsame und umweltschonender Umgang mit den Materialien und Arbeitsgeräten ist Ihnen wichtig
  • Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sie sind ein Organisationstalent mit großer Serviceorientierung, sind belastbar und flexibel

Wir bieten Ihnen:

  • abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • ein innovatives und kollegiales Team
  • attraktive Bezahlung, 30 Arbeitstage Urlaub und sonstige Annehmlichkeiten
  • gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei einer Fünf-Tage-Woche
  • ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einer landschaftlich reizvollen Gegend

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Zeugnisse.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an Marion Schaust, Personal, als eine pdf-Datei: personal@vp-uni.de.

Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Leiterin der Hausreinigung Frau Bacher (gudrun.bacher@vp-uni.de) oder Fr. Schaust (+49 (261) 6402255 oder personal@vp-uni.de) gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Arbeitszeit / Arbeitseinteilung:

Arbeitsbeginn 06:00 Uhr, spätestens 07:00 Uhr, montags bis freitags - ca. 1-2 pro Monat samstags (im Rotationsverfahren mit Team) - (bei Großveranstaltungen u.ä. auch sonntags (ca. 3-4 mal im Jahr)

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Vinzenz Pallotti University gGmbH

Vinzenz Pallotti University gGmbH

Informationen zur Bewerbung