Stellenangebot: Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Kältetechnik bei H. Böck, Kälte- Wärme- Klimatechnik
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Philippsthal (Werra)Angebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Elektroinstallateur/in
- Elektromechaniker/in
- Mechatroniker/in
Stellenbeschreibung
Wir suchen:
Elektriker oder Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, der unser Team tatkräftig unterstützt. Du suchst nach einer neuen Herausforderung und möchtest Teil eines dynamischen Unternehmens werden? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
- Installation, Wartung und Instandhaltung von Kälte- und Klimaanlagen
- Fehlerdiagnose und Störungsbehebung
- Technische Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Bereich Kältetechnik von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
- Zuverlässigkeit, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Entwicklungsperspektiven
- Leistungsgerechte Vergütung
Bist du interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: H. Böck, Kälte- Wärme- Klimatechnik
Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Kälte-, Klima- und Lüftungsbranche spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen an, die ihren Bedürfnissen und Anforderungen entsprechen.
Wir verfügen über langjährige Erfahrung und Fachwissen in diesem Bereich und sind stets bemüht, die neuesten Technologien und Innovationen zu nutzen. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Kundenzufriedenheit.
Die Arbeitsorte sind im Umkreis von 80 km um Philippsthal.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.