Stellenangebot: Mitarbeiter Tönerei / Produktion (m/w/d) bei brocolor LACKFABRIK GmbH

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • Schicht/Nacht/Wochenende
  • Quereinstieg möglich

Arbeitsort

Gronau (Westfalen)

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Chemiebetriebsjungwerker/in
  • Maler/in und Lackierer/in - Maler/in
  • Bäcker/in und Konditor/in

Stellenbeschreibung

Seit über 25 Jahren sind wir im Bereich Lohnfertigung vertrauensvoller und kompetenter Partner der chemisch-technischen Industrie.
Ob dispergieren oder mahlen, rühren oder sieben, wässrig oder lösemittelhaltig: Unsere Produktionsmöglichkeiten sind umfangreich und vielfältig. In einer schnelllebigen Zeit sind langjährige Erfahrungen eine wichtige Basis für Vertrauen und Kontinuität. Unser erfolgreiches Unternehmensmodell basiert auf der kompromisslosen Ausrichtung der Wünsche unserer Partner. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen verfügen wir über das Wissen und die notwendige Flexibilität um auch Ihre Anforderungen zu erfüllen. Die Prinzipien der Nachhaltigkeit werden hierbei stets berücksichtigt, wir erfüllen die Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen der heutigen Zeit.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter für unsere Tönerei in der Produktion m/w/d.

Ihre Aufgaben:

  • Herstellen von Tönpasten
  • Fertigung von Tönrezepten
  • Bedienung der Gemini Abfüllanlage
  • Prüfung des Farbtons
  • Herstellen von Sonderfarbtönen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Chemikant, Produktionsfachkraft Chemie, Maler/Lackierer oder Bäcker/Konditor
  • Spass an der Herstellung von Farben und Lacken
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh/Spät)
  • gewissenhafte, zuverlässige Arbeitsweise

Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail, gerne auch unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an die:

brocolor LACKFABRIK GmbH
z.Hd. Herrn Bernd Loske
Henschelstraße 2
48599 Gronau

E-Mail: b.Loske@brocolor.de

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: brocolor LACKFABRIK GmbH

Die brocolor LACKFABRIK GmbH ist Ihr innovativer und zuverlässiger Ansprechpartner für Lohnfertigungen, Beschichtungssysteme, Korrosionsschutz und Industrielacke.

Unsere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung und Herstellung von Grundierungen, Decklacken und Einschichtlacken für metallische Untergründe. Den Kundenanforderungen entsprechend produzieren und vertreiben wir diese in 1K- und 2K Ausführungen.

Seit über 25 Jahren sind wir im Bereich Lohnfertigung vertrauensvoller und kompetenter Partner der chemisch-technischen Industrie. Ob dispergieren oder mahlen, rühren oder sieben, wässrig oder lösemittelhaltig: Unsere Produktionsmöglichkeiten sind umfangreich und vielfältig.

Informationen zur Bewerbung