Stellendetails zu: Pflegefachkraft (m/w/d) im Flexpool
Zurück zum ErgebnislisteneintragPflegefachkraft (m/w/d) im Flexpool
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Karlsburg bei GreifswaldBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Gesundheits- und Krankenpfleger/in
- Pflegefachmann/-frau (Gesundheits- und Krankenpflege)
- Altenpfleger/in
Stellenbeschreibung
Das Klinikum Karlsburg – Herz- und Diabeteszentrum Mecklenburg-Vorpommern – ist ein Haus der Maximalversorgung und gehört zu den modernsten Kliniken in Norddeutschland. Es bietet die gesamte innovative diagnostische und therapeutische Versorgungskette der heutigen Kardiologie und Herzchirurgie an. Auf dem Gebiet der Diabeteserkrankungen verfügt das Klinikum Karlsburg über das komplette Spektrum sämtlicher moderner Diagnostik- und Therapieverfahren und den Schwerpunkt „Wundmanagement“.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Pflegefachkraft (m/w/d) im Flexpool (Pool 1)
für die Fachbereiche Kardiologie, Herzchirurgie, Diabetologie
und/oder Intensivpflege
in Vollzeit/Teilzeit/nach Absprache, Flexpool – individuelle Dienstplanung.
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
- fachspezifische Grund- und Behandlungspflege unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der Patienten
- sach- und fachgerechte Patientenversorgung entsprechend den gültigen Standards und Qualitätsrichtlinien
- konstruktive Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen
- eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten
- Unterstützung auf verschiedenen Stationen, je nach Qualifikation
****
Sie verfügen über: - eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachmann/Pflegefachfrau, Altenpfleger/in
- Bereitschaft zur Wissens- und Kompetenzerweiterung
- Freude im Umgang mit Menschen, Flexibilität sowie die Fähigkeit zur konstruktiven und kooperativen Teamarbeit
- Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Freude an einem flexiblen Arbeitsmodell
- Bereitschaft, in verschiedenen Bereichen oder auf unterschiedlichen Stationen eingesetzt zu werden
So funktioniert unser Flexpool:
Sie geben Ihre Wunschdienste an – wir planen Sie entsprechend Ihrer Verfügbarkeit ein. Ob Früh-, Spät- oder Nachtdienst – Sie entscheiden. Ideal auch für Wiedereinsteiger, Eltern, Studierende oder alle, die mehr Selbstbestimmung wollen.
Wir bieten:
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- eine Vergütung nach Tarif
- ein freundliches Betriebsklima in einem erfahrenen Team
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersversorgung
- attraktive Mitarbeiterangebote wie betriebliches Gesundheitsmanagement/ Mitarbeiterfitness und Corporate Benefits
Für erste Kontaktgespräche steht Ihnen Frau Reinhardt, Pflegedienstleitung, unter Telefon 038355/70 22 40 gern zur Verfügung. Ihre schriftliche Bewerbung, bevorzugt per E-Mail, richten Sie bitte an:
Klinikum Karlsburg
Pflegedienstleitung
Greifswalder Str. 11, 17495 Karlsburg
www.klinikum-karlsburg.de
Besuchen Sie uns auch auf Facebook!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Klinikum Karlsburg der Klinikgruppe Dr.Guth GmbH & Co. KG
Klinikum Karlsburg der Klinikgruppe Dr.Guth GmbH & Co. KG
- Krankenhaus
- Herz- und Diabeteszentrum
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.