Stellenangebot: Radiologie sucht MFA - gerne auch Berufsanfänger*in (Rö-Schein wird finanziert;) bei Der Rote Punkt Medizinische Personalvermittlung med Heike Müller-Weging
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Stelle im Rahmen der Personalvermittlung
Arbeitsort
BerlinAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Medizinische/r Fachangestellte/r
Stellenbeschreibung
Zentral gelegene und etablierte Radiologie sucht weitere MFA für 30 bis 40 Std / Woche. Man würde sich hier auch sehr über eine Berufsanfängerin (m/w/d) freuen und gerne einen Röntgenschein finanzieren :) Zu Ihren Aufgaben wird es dann gheören, die Patienten in Empfang zu nehmen, in den jeweiligen Raum zu geleiten und die erforderliche Röntgenuntersuchung durchzuführen. Bis dahin kümmern Sie sich um die Patienten, arbeiten an der Rezeption, assistieren bei diversen Aufnahmen und tragen alles in den PC. Nähere Infos gebe ich gerne vorab per Telefon.
Einfach Frau Müller-Weging anrufen unter 0178 - 6390208 (auch SMS oder WhatsApp möglich)
Und schauen Sie auch auf unsere Homepage www.der-rote-punkt-med.de
Hier finden Sie weitere, aktuelle Stellenangebote.
Mit dieser Stellenanzeige sprechen wir alle Geschlechter an - wir handeln nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgrundsatz (AGG). Es handelt sich bei unseren Stellenangeboten stets um Festeinstellungen - nicht um Zeitarbeit! Eine Vermittlung ist für Sie absolut kostenfrei! Ihre Daten bleiben anonym und werden diskret behandelt.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Der Rote Punkt Medizinische Personalvermittlung med Heike Müller-Weging
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.