Stellenangebot: Elektriker / Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) bei MAX STREICHER GmbH & Co. KGaA
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
DeggendorfAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Elektroniker/in - Automatisierungstechnik
- Mechatroniker/in
Stellenbeschreibung
Die Unternehmensgruppe STREICHER steht für Technologien und Services in fünf Kompetenzfeldern: Rohrleitungs- und Anlagenbau, Maschinenbau, Elektrotechnik, Tief- und Ingenieurbau und Roh- und Baustoffe. Unter dem Dach der Muttergesellschaft MAX STREICHER GmbH & Co. KG aA mit Hauptsitz in Deggendorf beschäftigt das Unternehmen an rund 30 Standorten im In- und Ausland über 4.500 Mitarbeiter.
Aufgaben
- Montage von Schaltschränken und Sekundäreinrichtungen für unsere Maschinen wie
z. B. Freizeitparkanlagen, Fräsmaschinen, usw. - Verkabelung und Montage von Maschinen und Anlagen in der Werkshalle sowie beim Kunden
- Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von elektrischen Anlagen und Maschinen
- Elektrische Prüfungen nach den gesetzlichen Bestimmungen
- Fehlersuche und deren Behebung
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation
- Führerscheinklasse B
- Zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Unsere Leistungen:
Aus- und Weiterbildung, Berufsunfähigkeitsvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Gesellschaftliches Engagement, Gesundheitsmaßnahmen, Gruppenunfallversicherung, Freiwillige Sonderzahlungen, Kostenlose Parkplätze, Mitfahrgelegenheit zur Baustelle, Moderne Maschinen und Equipment, Unbefristetes Arbeitsverhältnis, Wegegeld
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: MAX STREICHER GmbH & Co. KGaA
- Rohrleitungs- und Anlagenbau
- Maschinenbau
- Elektrotechnik
- Tief- und Ingenieurbau
- Roh- und Baustoffe
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.