Stellenangebot: Bäcker(in) (m/w/d) bei ASVF GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 34.000 €/Jahr
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
Offenbach am MainAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Bäcker/in
Stellenbeschreibung
Baguette Jeanette ist ein kleines französisches Handwerksunternehmen, das klassische französische Backwaren und Konditoreiwaren anbietet. Wir sind sicherlich das einzige Unternehmen dieser Art im Rhein-Main-Gebiet.
In einem Team von 4 Personen, suchen wir eine/n motivierte/n Bäcker/in (m/w/d), um Französische Baguette und Französisches Brot zu produzieren.
Wir importieren unser Mehl aus unserer eigenen Mühle in den Vogesen (Schutzgebiet) und produzieren unseres Brot in Offenbach.
Wir haben seit 2023 einen zweiten Laden geöffnet. Unser Ziel ist, näher an unsere Kunden heranzurücken und daher neue Verkaufsstellen in Frankfurt am Main zu eröffnen.
Wir suchen einen motivierten Bäcker (m/w/d) mit Berufserfahrung (mind. 1 Jahr) , der sich in dieses Team integrieren möchte.
Er/Sie (m/(w/d) muss** open minded** und **flexibel **sein. Er/Sie (m/w/d) wird mit einer internationale Team arbeiten (Franzose und Deutsche).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: ASVF GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.