Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: CNC - Dreher/Fräser (m/w/d)

CNC - Dreher/Fräser (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Andreas Schmitzer GmbH

Besondere Merkmale

  • 20,00 € – 22,00 €/Std.
  • Schicht/Nacht/Wochenende

Arbeitsort

Riedenburg, Altmühltal

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Feinwerkmechaniker/in
  • CNC-Dreher/in
  • CNC-Fräser/in
  • zerspanungsmechaniker

Stellenbeschreibung

Unternehmensbeschreibung

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen seit 1952 und gerade in unseren modernen Neubau gezogen. Unser Schwerpunkt liegt auf Drehen, Fräsen, Verzahnen, Schleifen und Montage – alles mit modernster Technik und höchstem Qualitätsanspruch nach DIN EN ISO 9001.

Was wir bieten

Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit familiärer Atmosphäre, ein modernes Führungsteam, abwechslungsreiche Aufgaben sowie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in einem zukunftsorientierten Umfeld.

Besonders stolz sind wir auf unseren neuen, voll klimatisierten Firmenneubau mit moderner Produktionshalle – hier arbeitest du das ganze Jahr über unter besten Bedingungen und auf höchstem Standard.

Zusätzlich bieten wir attraktive Benefits, wie:

  • Attraktive Vergütung inkl. Zuschläge für Wochenendarbeit
  • Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Urlaubsanspruch 30 Tage, Jobrad
  • Tankgutschein für Schichtarbeiter
  • Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit /Schicht um Beruf und Privatleben optimal zu verbinden
  • Offene Kommunikation / flache Hierarchien

Rollenbeschreibung Als CNC-Dreher/Fräser:in (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Bedienung und Überwachung von CNC-Drehmaschinen. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören das Einrichten und Programmieren der Maschinen, das Herstellen von Präzisionsteilen sowie die Kontrolle der gefertigten Teile auf Qualität und Maßhaltigkeit. Diese Vollzeitstelle ist vor Ort und befindet sich in Riedenburg

Profil

  • Maschinenbedienung und Bearbeitung: Sie sollten über Erfahrung im Betrieb von CNC-Dreh und Fräsmaschinen sowie in der allgemeinen Metallbearbeitung verfügen.
  • Prozessoptimierung: Gestalte unsere Abläufe mit deinen Ideen effizienter
  • Qualitätskontrolle: Sie sollten die Fähigkeit besitzen, gefertigte Teile zu prüfen und sicherzustellen, dass sie den Qualitätsstandards entsprechen.
  • Zusätzlich sind eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, Problemlösungsfähigkeiten, Teamfähigkeit wünschenswert.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Andreas Schmitzer GmbH

Andreas Schmitzer GmbH

HauptsitzRiedenburg, Altmühltal
Gründung1952
Betriebsgröße90

Informationen zur Bewerbung