Stellendetails zu: Duales Studium BWL – Handel (m/w/d)
Zurück zum ErgebnislisteneintragDuales Studium BWL – Handel (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Duales Studium (praxisintegrierend)
- Beginn ab 01.10.2026
Ort
Leinfelden-EchterdingenAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Allgemeine HochschulreifeStudiengang
Bachelor of Arts - BWL (Handelsmanagement)Stellenbeschreibung
Wer sind wir?
Wir sind ein Haufen kunterbunter Persönlichkeiten, die genau ein Ziel verfolgen: Dich zu packen und zu begeistern! Wir liefern Verpackungskonzepte, die unsere Kunden nicht nur schneller machen und sie Kosten sparen lassen, sondern auch für leuchtende Augen sorgen. Lern uns kennen!
Für unser duales Studium im Bereich BWL-Handel suchen wir zum 01.10.2026 Dich!
Als Student an der dualen Hochschule wird dir in den Praxisphasen deines Studiums bei uns ein grundlegendes Verständnis für die Warenwirtschaft und die Unternehmensorganisation vermittelt. Dabei lernst du die Struktur und alle Aufgabenbereiche unseres Unternehmens kennen. Du bist die Nahtstelle zwischen Herstellern, Lieferanten und den Kunden aus Handel, Gewerbe und Industrie. Dabei entwickelst du ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Hintergründe und Prozesse und wirst in das Tagesgeschäft der verschiedenen Abteilungen eingebunden.
Verantwortung und Eigeninitiative sind bei uns sehr wichtig, deshalb kannst du in vielen Projekten mitarbeiten und deine Ideen einbringen. Du durchläuft verschiedene Abteilungen in unserem Hause, um alle Bereiche deines Studiums abzudecken und Theorie und Praxis miteinander zu vereinen.
Du bist:
- geboren für den Verkauf und die Betriebswirtschaft?
- weltoffen und neugierig auf neue Horizonte?
- leidenschaftlicher Netzwerker?
Du willst:
- weiter gehen als alle anderen?
- in einem großartigen Team arbeiten?
- eigenständig Arbeiten und schon früh Verantwortung übernehmen?
- andere für dich und für packende Lösungen begeistern?
Was die Ausbildung bei uns für dich besonders macht:
- Verantwortung und Eigeninitiative sind bei uns sehr wichtig, deshalb kannst du in vielen Projekten mitarbeiten und deine Ideen einbringen.
- Du durchläufst alle Abteilungen passend zu deinem Modulhandbuch
- Zudem hast du bei uns 30 Urlaubstage
Hört sich gut an? Dann bewirb dich bei uns!
Schicke uns gerne deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Abschlusszeugnisse und evtl. Arbeitszeugnisse von deinen Praktika), damit wir uns kennenlernen können! Solltest du noch Fragen zum Inhalt oder Ablauf des Studiums haben, melde dich gerne auch vorab bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Antalis Verpackungen GmbH
Antalis Verpackungen GmbH
Die Antalis Verpackungen GmbH ist als Teil der Antalis Gruppe mit neun Standorten und 240 Mitarbeitern in Deutschland vertreten und gehört zum japanischen Konzern Kokusai Pulp & Paper.
Wir sind auf individuelle Verpackungslösungen sowie maßgeschneiderte Verpackungs- und Logistikkonzepte spezialisiert. Für unsere Kunden nehmen wir uns Zeit, hören zu und hinterfragen, um die persönlichen Wünsche und all die kleinen Besonderheiten ihrer Produkte und ihrer Supply Chain zu verstehen. So werden bei uns täglich hochindividuelle Verpackungskonzepte und Logistiklösungen entwickelt.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.