Stellendetails zu: Duales Studium Fashion Management / Textilbetriebswirt BTE (m/w/d)
Duales Studium Fashion Management / Textilbetriebswirt BTE (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2026
Ort
NagoldAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
FachhochschulreifeAusbildungsberuf
Betriebswirt/in (doppelt qualifizierende Ausbildung) - TextilStellenbeschreibung
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Bekleidungsunternehmen und zählen heute zu den europäischen Marktführern in unserem Segment. Unsere Kollektionen stehen für innovative Ideen und hohe Qualitätsstandards.
Du willst studieren, aber auf eine berufliche Praxis nicht verzichten? In beiden Fällen ist das duale Studium an der TEXOVERSUM LDT genau das Richtige für Dich. Voraussetzung ist die allgemeine oder fachbezogene Hochschulreife. Du solltest neben Lust an Mode, auch Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen haben, sowie Fremdsprachenkenntnisse, gute mathematische Grundlagen und PC-Kenntnisse mitbringen.
Sende bitte Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit Kopie des letzten Zeugnisses, an unsere Personalabteilung – per Mail an: bewerbungen@digel.de
oder auf dem Postweg an:
Digel AG
Carl-Friedrich-Gauss-Str. 5
D-72202 Nagold
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: DIGEL AG
DIGEL AG
DIGEL ist ein Familienunternehmen. Das ist eine Tatsache – und auch ein Teil der Philosophie. In 3. Generation steht nun Jochen Digel am Standort Nagold an der Spitze und leitet ein immer größer werdendes Team von nunmehr 270 MitarbeiterInnen national und 1.000 weltweit. Seit nun mehr 80 Jahren beweist DIGEL als international agierende Modemarke innovativen Weitblick und kreativen Zeitgeist.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.