Stellendetails zu: Servicetechniker (m/w/d) elektronische Sicherheitstechnik
Zurück zum ErgebnislisteneintragServicetechniker (m/w/d) elektronische Sicherheitstechnik
Kopfbereich
- 40.000 € – 50.000 €/Jahr
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
FreitalAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Elektroniker/in - Informations- und Telekommunikationstechnik
- Elektroinstallateur/in
- Fernmeldeanlagenelektroniker/in
Stellenbeschreibung
Wenn Sie sich beruflich verändern möchten oder als Quereinsteiger (m/w/d) eine neue, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Das bringen Sie mit:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fernmeldeanlageninstallateur oder verwandter Berufe bzw. haben ein ausgeprägtes Interesse für Elektronik und trauen sich Arbeiten im Bereich der elektronischen Sicherheitstechnik zu
- Aufgrund unseres Geschäftsfeldes ist ein einwandfreier Leumund und ein entsprechendes polizeiliches Führungszeugnis unabdingbar. Weiterhin ist die Fahrerlaubnis Klasse B sowie gute Sprachkenntnisse (min. Stufe B1) erforderlich.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Das Installieren, Programmieren, die Wartung und der Service für Einbruchmelde, Brandmelde- und Videoüberwachungsanlagen. Nach einer Einarbeitungszeit und erforderlichen Schulungen wird eine weitestgehend selbstständige Arbeitsweise erfolgen, wobei erfahrene Mitarbeiter unseres kleinen Teams und die Geschäftsleitung unterstützend wirken.
Die Göhler & Hultsch GmbH ist ein kleines, inhabergeführtes Unternehmen mit 8 Mitarbeitern welches sich seit über 30 Jahren als zuverlässiger Partner im Bereich der elektronischen Sicherheitstechnik etabliert hat. Unsere Kunden sind fast ausschließlich in Dresden, Freital und der näheren Umgebung ansässig, mehrtägige Montagen sind daher unüblich.
Ihrer Bewerbung sehen wir gern entgegen, wobei vorerst eine Kurzform ausreichend sein sollte.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Göhler & Hultsch GmbH
Göhler & Hultsch GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.