Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für Stuhlassistenz und Prophylaxe

Zurück zum Ergebnislisteneintrag

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für Stuhlassistenz und Prophylaxe

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Dr.Ulrich Claudy

Besondere Merkmale

  • 40.000 € – 50.000 €/Jahr

Arbeitsort

Stuttgart

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
  • Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in

Stellenbeschreibung

Für unsere moderne und familiär geführte Zahnarztpraxis suchen wir eine/n motivierte/n und freundliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Stuhlassistenz und für die Prophylaxe.

Die Zusatzausbildung Prophylaxe ist nicht Voraussetzung für die Stelle, die dazu notwendigen Fortbildungen werden gerne von uns unterstützt und können bei uns absolviert werden.

Wir sind eine allgemeinzahnärztliche Praxis mit Schwerpunkt Prophylaxe/Parodontologie und Implanatologie/ZE in der Nähe des idylischen Eichenhains. Wir sind vollständig digitalisiert (Patientenorganisation, Röntgen, Intraoral-Scanner) und versuchen auf Papier möglichst vollständig zu verzichten.

Wenn Sie ein Gegenstück zum klassischen MVZ-Großbetrieb suchen und ein familiäres Miteinander bevorzugen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Dr.Ulrich Claudy

Dr.Ulrich Claudy

HauptsitzStuttgart-Riedenberg
Gründung2004
Betriebsgröße6 Mitarbeiter

Informationen zur Bewerbung

Zurück zum Ergebnislisteneintrag