Stellendetails zu: Elektrokonstrukteur alternativ erfahrener Schaltschrankverdrahter EPLAN P8 (m/w/d)
Zurück zum ErgebnislisteneintragElektrokonstrukteur alternativ erfahrener Schaltschrankverdrahter EPLAN P8 (m/w/d)
Kopfbereich
- 20,00 € – 25,00 €/Std.
Arbeitsort
IsernhagenAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Konstrukteur/in - Elektrotechnik
- Elektroniker/in - Betriebstechnik
Stellenbeschreibung
Unternehmensbeschreibung
Kruse & Kamien Schaltanlagen GmbH seit 1983 mit Sitz in Isernhagen/OT Altwarmbüchen bei Hannover, ist spezialisiert auf die Planung und Fertigung von industriellen Steuer- und Regelanlagen. Anwendungsschwerpunkte sind die Gebäudeleittechnik (Heizung, Klima, Lüftung), Maschinensteuerungen, Dosieranlagen, die Wasseraufbereitung, Tank- und Abwasserhebeanlagen.
Stellenbeschreibung:
- Erstellen von Aufbauplänen mittels CAD-Software für CNC Maschine
Wir bieten:
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
- Angenehme teamorientierte Arbeitsatmosphäre
- Leistungsorientierte Bezahlung mit den Vorzügen eines zukunftsorientierten Unternehmens
- Qualifizierte Aus- und Weiterbildung
Wir erwarten:
- Teamfähigkeit, selbstständige und systematische Arbeitsweise
- Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft
- Interesse an neuen Techniken
- Sicheres, freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
- Selbstständiges Arbeiten
Leistungen
Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Weiterbildung, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Kostenlose Getränke, Kostenloser Parkplatz, zusätzliche Urlaubstage, VWL, Tankgutscheine
Sonderzahlung: Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
**Bewerbungen bitte ausschließlich an Bewerbung@kruse-kamien.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Kruse & Kamien Schaltanlagen GmbH
Kruse & Kamien Schaltanlagen GmbH
Kruse & Kamien Schaltanlagen GmbH seit 1983 mit Sitz in Isernhagen/OT Altwarmbüchen bei Hannover, ist spezialisiert auf die Planung und Fertigung von industriellen Steuer- und Regelanlagen. Anwendungsschwerpunkte sind die Gebäudeleittechnik (Heizung, Klima, Lüftung),
Maschinensteuerungen, Dosieranlagen, die Wasseraufbereitung, Tank- und Abwasserhebeanlagen.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.