Stellendetails zu: Physiotherapeut/in (w/m/d)
Physiotherapeut/in (w/m/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
BerlinAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Physiotherapeut/in
- Masseur/in und medizinische/r Bademeister/in
Stellenbeschreibung
Für unsere Praxis für Physiotherapie in Berlin Müggelheim wird ein/e Physiotherapeut/in (m,w,d), Krankengymnast/in (m,w,d) oder Masseur/in (m,w,d) gesucht.
Gerne geben wir Berufsanfängern (m,w,d), Berufseinsteigern (m,w,d) und Leuten die sich gerne neu orientieren möchten die Möglichkeit in unserer Praxis einzubringen.
In der Praxis wird die Work Life Balance GROß geschrieben. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten, egal ob in der Praxis oder beim Hausbesuch. Für anliegende Aufgaben danach wird auch genug Zeit gegeben. Behandelt wird im 30 oder 60 Minuten Takt.
In den Pausen kann man raus in den grünen Garten gehen und seine Zeit genießen.
Wichtig ist uns auch ein stetiges Miteinander und die Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung wird unterstützt.
Die Arbeitszeiten werden sind nach Absprache flexibel geplant ( 3/4 Tage Woche, 20 - 30 Wochenstunden sind möglich). Auch der Urlaub darf nicht zu kurz kommen.
Gehalt wird an die Qualifikation und Berufserfahrung angepasst.
Wir bieten:
- Beteiligung an den Benzinkosten oder Beteiligung am BVG-Ticket
- Übernahme von Fortbildungskosten
- flexible Arbeitszeiten nach Ihren Wünschen
- Heiligabend und Silvester frei
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Work Life Balance
- Getränke frei
- Berufskleidung wird teilweise gestellt
Für eventuelle Hausbesuche steht auch ein Fahrrad zur Verfügung oder sie sind zu Fuß machbar.
Möchten Sie uns Kennenlernen? Dann machen Sie sich doch ein persönliches Bild von unseren Praxisräumen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Kristin Milow Physiotherapie
Kristin Milow Physiotherapie
Wir sind eine kleine Praxis und legen unseren Fokus auf unsere Patienten bzw. Kunden.
Bei uns wird in 30min Takt behandelt.
Wir haben Kunden unterschiedlichen Alters und Bedürfnissen, die in der Praxis und auch zu Hause behandelt werden.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.