Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Service Center Mitarbeiter (m/w/d)

Service Center Mitarbeiter (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Randstad Deutschland GmbH & Co. KG, Medical und Callflex
  • 14,85 € – 15,50 €/Std.
  • Stelle im Rahmen der Arbeit­nehmer­über­lassung

Arbeitsort

Leipzig

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Callcenteragent/in
  • Kundendienstberater/in

Stellenbeschreibung

Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als  Telefonischer Kundenberater (w/m/d) in Leipzig perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb eines Tages bei Ihnen zurück. Wir unterstützen Sie gerne dabei, blitzschnell in Ihre neue Rolle zu starten. Klicken Sie auf den Bewerbungsbutton und starten Sie durch! Bei Randstad sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung technischer Anfragen (Inbound) per Telefon, E-Mail und Chat.
  • Unterstützung der Kunden über Telefon, E-Mail und Chat im Rahmen des 1st-Level-Supports sowie Durchführung von Rückrufen.
  • Dokumentation der Kundenanliegen im System

Unsere Anforderungen

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit PC und MS Office
  • Serviceorientiert und kommunikationsstark
  • Lernbereit und motiviert
  • Technisches Verständnis wünschenswert
  • Erfahrung im Kundenservice/Energie von Vorteil – Quereinsteiger willkommen
  • Gute Tippgeschwindigkeit

Wir bieten Ihnen

  • Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
  • Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
  • Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
  • Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
  • Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App