Stellendetails zu: Mitarbeiter am Hotelempfang (m/w/d)
Mitarbeiter am Hotelempfang (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 33.500 € – 36.500 €/Jahr
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
Neunkirchen bei Mosbach, BadenAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Empfangsmitarbeiter/in (Hotel)
Stellenbeschreibung
Gastorientiert, professionell und freundlich verkaufen Sie unsere Dienstleistungen.
Idealerweise haben Sie schon Erfahrung an dieser Position, beherrschen asa bzw. haben schon mit einem anderen Hotelprogramm gearbeitet und sind mit den gängigen Buchungskanälen für Leisure-, Business- und Seminargäste vertraut.
Strukturiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Neue Inhalte erarbeiten Sie sich schnell und kommunizieren aktiv mit den anderen Teammitgliedern.
Sie verkaufen begeistert eine Top-Dienstleistung, Spitze-Stumpf-Qualität! Wir freuen uns auf Kompetenz und Engagement! Für diese Aufgabe braucht es ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Beweglichkeit, eine fachlich gute Ausbildung und gelebte Dienstleistungsorientierung.
Sie sind Ansprechpartner/in für Ihre/unsere Gäste in der Anreise- und Abreisephase.
Außer den üblichen Tätigkeiten am Empfang und der Telefonzentrale beraten Sie die Gäste in der Anfragephase wie auch im Haus über Wohlfühl- und Entspannungsangebote und die Freizeitmöglichkeiten. Tagungs- und Veranstaltungsanfragen nehmen Sie kompetent an und leiten Sie gegebenenfalls an Ihre Kolleg/innen weiter.
Die von Ihnen verantwortete Dienstleistung stellt für das Gesamtteam die Grundlage für einen praktikablen Arbeitsauftrag dar, Ihre "Spitze"-Vorarbeit ist somit Voraussetzung für eine "Spitze"-Dienstleistung des Gesamt-Teams.
Für Ihre Position sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Das NaturKulturHotel Stumpf Inh. Albert Stumpf
Das NaturKulturHotel Stumpf Inh. Albert Stumpf
- Hotel, Tagung, Wellness, Feiern, Wandern
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.