Stellendetails zu: Helfer Salatküche (m/w/d)
Helfer Salatküche (m/w/d)
Helfer Salatküche (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- 14,00 € – 15,00 €/Std.
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Oldenburg (Oldb)Anstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Verkäufer/in
Stellenbeschreibung
Mitarbeiterin Salatküche / Convenience (m/w/d)
Wir freuen uns auf Sie
EDEKA Husmann ist ein familiengeführtes Unternehmen in der 4. Generation mit modernen Märkten in Kirchweyhe, Oldenburg, Cloppenburg und Wiefelstede-Metjendorf. Mit rund 400 engagierten Mitarbeitenden stehen wir für Frische, Qualität, Regionalität und persönlichen Service. Wir lieben Lebensmittel – und das zeigen wir unseren Kundinnen und Kunden täglich mit Leidenschaft.
Für unseren Markt in Oldenburg suchen wir Sie in Teilzeit als Mitarbeiterin Salatküche / Convenience (m/w/d).
Aufgaben, die wir in Ihre Hände legen
- Mit Liebe bereiten Sie frische Lebensmittel in unserer Küche für den Verkauf vor und helfen bei Bedarf auch im Verkauf aus
- Sie schneiden und verpacken Obst und Gemüse, bereiten Salate für die Salatbar zu und dosieren Marinaden sowie Dressings bedarfs- und zeitgerecht
- Sie sorgen für eine ansprechende Präsenz der Ware, achten auf die korrekte Kennzeichnung und behalten die Frische und Sauberkeit unserer Convenience-Truhen und -Küche im Blick
- Sie arbeiten entsprechend den Qualitätsvorgaben der EDEKA Minden-Hannover und anderen gesetzlichen Vorschriften
Erkennen Sie sich wieder?
- Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in den beschriebenen Aufgaben sammeln. Quereinsteiger sind bei uns aber auch herzlich willkommen.
- Sie haben Spaß an Ihren Aufgaben und arbeiten gerne im Team
- Eventuell verfügen Sie über den Sachkundenachweis nach der Lebensmittelhygieneverordnung, diesen können Sie aber auch bei uns erwerben
Das können Sie von uns erwarten
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- E-Bike-Leasing nach Ende der Probezeit
- Corporate Benefits
- 10% Personalrabatt
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
Vielfalt ist uns wichtig: Deshalb freuen wir uns ausdrücklich über Bewerbungen von Menschen mit Beeinträchtigung. Bei gleicher Qualifikation werden diese bevorzugt berücksichtigt.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter: Bewerbung@edeka-husmann.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: radiant-Husmann KG
radiant-Husmann KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.