Stellendetails zu: Pflegehelfer gesucht für Amb.Pflegedienst
Zurück zum ErgebnislisteneintragPflegehelfer gesucht für Amb.Pflegedienst
Kopfbereich
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
Halle (Saale)Anstellungsart
MinijobBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Altenpflegehelfer/in
- Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/in
Stellenbeschreibung
Für meinen Pflegedienst in Halle suche ich Dich als Pflegehilfskraft w/m/d. Neben spannenden Aufgaben erwarten dich ein attraktives Arbeitsumfeld und tolle Kollegen.
Das erwartet dich außerdem:
übertarifliche Vergütung
Auto zur privaten Nutzung möglich
Bis zu 30
Tage Urlaub
Familienfreundliche
Arbeitszeiten
Diensthandy auch
für private Nutzung
Arbeitsklima zum
Wohlfühlen
Was erwarten wir von dir?
Du hast noch Interesse an deiner Arbeit und möchtest in der Welt der Pflege etwas verändern und bewirken.
Du hast Ideen zur Mitgestaltung und möchtest diese einbringen. Wir haben immer ein offenes Ohr für neue und kreative Ideen, die die Arbeit mit den Patienten besser macht,
Du hast Freude, unseren Standort gemeinsam aufzubauen und zu optimieren. Als wachsendes Franchise liegt uns viel daran, dass sich die Standorte stetig weiterentwickeln.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Stefan Sieber
Stefan Sieber
Sie wissen sicher, ein Pflegedienst steht Ihnen bei der Grund- und Behandlungspflege, sowie der Hauswirtschaft rund um die Uhr zur Seite und gewährt Ihnen die Hilfe, die Sie im Alltag benötigen.
Das tun wir natürlich auch!
Wir garantieren Ihnen eine innovative, transparente und qualifizierte Gesundheitsfürsorge durch fachspezifisches Personal ohne Sie in Ihrer Menschlichkeit aus den Augen zu verlieren.
Zusammen mit Ärzten, Therapeuten, Experten und Dienstleistenden aus dem Gesundheitswesen bilden wir als innoCare ein serviceorientiertes Pflegenetzwerk, dass Ihnen eine genau auf Sie abgestimmte tief reichende Hilfe bieten möchte.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.