Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Masseur (m/w/d) im Mare Mara

Masseur (m/w/d) im Mare Mara

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: ostsee resort damp GmbH

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Damp

Anstellungsart

Minijob, Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Masseur/in und medizinische/r Bademeister/in

Stellenbeschreibung

Für unser Mare Mara im Ostsee Resort Damp suchen wir ab sofort einen Masseur (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit, oder auf Minijobbasis

Werde Teil unseres Wikingerstammes in Damp!

Deine Aufgaben bei uns:

  • Gästeberatung
  • Durchführung von Wohlfühlanwendungen
  • Reinigung deines Arbeitsbereiches

Dein Profil:

  • Freude am Umgang mit Gästen
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Du verfügst über eine Ausbildung, Fortbildung oder entsprechende Schulungen für Wellnessmassagen

Wir bieten Dir:

  • Ein motiviertes Team und ein Umfeld, das von der Idee inspiriert ist unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu bieten
  • Einen Arbeitsplatz direkt am Strand und Meer
  • Eine attraktive Vergütung und verschiedene Benefits für unsere Wikingerstamm-Mitglieder
  • Die Chance, in einem aufstrebenden Resort deine eigenen Ideen zu verwirklichen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann liegt es nur noch an dir. 

Fragen zum Arbeitsalltag beantwortet dir unsere Bereichsleitung für Bäder und Wellness, Svenja Klang unter: 0173-2391783 oder svenja.klang@dampland.de gerne. 

 Oder du schickst uns gleich deine Bewerbungsunterlagen per Mail an jobs@dampland.de z.Hd. v. Svenja Herzog, Personalabteilung. 

Übrigens: Viele von uns duzen sich schon seit Jahren – über alle Hierarchieebenen hinweg und ohne Verordnung von oben. Aber keine Sorge: Wenn Sie erstmal lieber beim „Sie“ bleiben, ist das für uns auch vollkommen OK.

Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, jeglicher geschlechtlicher Identität und Herkunft sich zu bewerben.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: ostsee resort damp GmbH

ostsee resort damp GmbH

Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Ostsee Resort Dampland einer der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über mehr als 2.000 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Wellness- und Saunabereich auf 4.000 qm sowie ein Tagungs- und Congress Centrum für bis zu 1.100 Personen. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben fünf unterschiedlichen Gastronomiebetrieben ein Indoor-Spaßpark Funhalla mit eigener Indoor Beachhalle sowie ein Entdeckerbad bereit. Das Dampland ist eine Marke der ostsee resort damp GmbH - ein Unternehmen der VITREA AG.

Informationen zur Bewerbung