Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kanzleisekretär(in)/Officemanager(in) m/w/d

Kanzleisekretär(in)/Officemanager(in) m/w/d

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: GRAF Steuerberatungs gesellschaft mbH & Co. KG
  • Beginn ab 01.03.2026

Arbeitsort

Mainz am Rhein

Anstellungsart

Teilzeit (Vormittag)

Befristung

unbefristet

Berufsbezeichnung

  • Sekretär/in
  • Steuerfachangestellte/r

Stellenbeschreibung

Für unsere Kanzlei in der Mainzer Innenstadt suchen wir Sie, wenn Sie Lust auf eine neue berufliche Herausforderung haben.

Wir sind eine mittelständische Steuerberatungskanzlei zentral in der Mainzer Innenstadt gelegen. Wir beraten unsere Mandanten mit Leidenschaft rund um das Thema Steuern.

Wir legen sehr viel Wert auf ein gutes Miteinander mit respektvoller Kommunikation in einem netten Team, flache Hierarchien und ein modernes Arbeitsumfeld.

Wir bieten Ihnen:

✅ eine abwechslungsreiche Tätigkeit
✅ ein breites Aufgabenspektrum
✅ ein kollegiales und freundliches Miteinander
✅ nette Kollegen, die sich auf Sie freuen
✅ regelmäßige Teamevents

Zu Ihren Aufgaben gehört:

✅ die täglich anfallende Korrespondenz mit Mandanten und dem Finanzamt
✅ Rechnungsschreibung
✅ freundlicher Telefon- und Empfangsservice
✅ aktive Unterstützung des Teams bei organisatorischen Aufgaben
✅ Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten
✅ Pflege der Website

Sie haben:

✅ vorzugsweise bereits Erfahrung im vergleichbaren Umfeld
✅ eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerliche Ausbildung
✅ Routine bei der Verwendung der MS Office Programme
✅ auch in stressigen Situationen kein Problem, den Überblick zu behalten
✅ ein offenes, freundliches und verbindliches Auftreten

Weitere Informationen über uns finden Sie unter:

www.steuerberater-mz.de

Wenn Sie denken, wir könnten zueinander passen, dann melden Sie sich bei uns und wir können uns in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennenlernen.

Wir freuen uns.

Nina Graf