Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Zahnarzt/-Zahnärztin (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Zurück zum Ergebnislisteneintrag

Zahnarzt/-Zahnärztin (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Zahn Zentrum Kroppach Frau Irina Struth

Besondere Merkmale

  • 33.000 € – 65.000 €/Jahr

Arbeitsort

Kroppach, Westerwald

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Assistenzzahnarzt/-ärztin
  • Zahnarzt/-ärztin

Stellenbeschreibung

Ihr Top Karrierestart

Die Assistenzzeit ist die Voraussetzung für die Zulassung hierzulande. Sie dient dazu, Sie nach dem abgeschlossenen Studium zu einer berufsfertigen Zahnärztin/einem berufsfertigen Zahnarzt auszubilden. Diese Chance bieten wir Ihnen hier beim Zahnzentrum in Kroppach sehr gern und nehmen die damit verbundene Verantwortung mit Freude wahr.

Sie sehen also: In der Assistenzzeit sind Sie bestens bei uns aufgehoben. Und wenn es nach uns geht, nicht nur dann. Wir sind grundsätzlich an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Nach Ihrer Zeit als Vorbereitungsassistent:in werden Ihnen bei uns zahlreiche Optionen offenstehen, um Ihren Karriereweg individuell zu gestalten und erfolgreich fortzusetzen.

Unsere Praxisteams sind der Garant für unseren Erfolg. Schon aus diesem Grund liegt es uns am Herzen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gern bei uns arbeiten und wir ihnen langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bieten können. Dafür sorgen wir ganz aktiv mit einem top-modern ausgestatteten Arbeitsumfeld, interessanten Fortbildungsangeboten und nicht zuletzt einem entspannten, kollegialen Miteinander.

Bei uns herrscht eine familiäre, offene Atmosphäre. Wir arbeiten miteinander. Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe werden großgeschrieben. Gleich in der Anfangszeit bekommt jede neue Mitarbeiterin/jeder neue Mitarbeiter einen „alten Hasen“ an die Seite gestellt. Damit werden Sie sich schnell in den Praxisalltag einfinden. Übrigens, Spaß bei der Arbeit ist bei uns ausdrücklich erwünscht. Und beim Betriebssport Crossfit und auf unseren regelmäßigen Praxisferien kommen wir sehr gern auch außerhalb der Praxis zusammen.

Kleiner Tipp: Auf Facebook und Instagram (#ZahnzentrumKroppach) können Sie schon einmal einen Eindruck von uns und unserer Arbeit bekommen. Schauen Sie gern vorbei!

Wir wünschen uns Teamkolleg:innen mit

  • Interesse an fachlicher Weiterentwicklung
  • Service- und Patientenorientierung
  • Freude an Arbeit im Team
  • Freude am Beruf
  • Wohnsitz in der Region (Bitte keine Anfragen aus dem Ausland, nur Interessenten mit denen wir zeitnah ein persönliches Vorstellungsgespräch vereinbaren können)

Wir bieten Ihnen

  • Spezialisierung möglich (nach Assistenzzeit)
  • Berufshaftpflichtversicherung inklusive
  • Langfristige Perspektiven & Aufstiegschancen

INTERESSE?
Dann bewerben Sie sich auf dieses Stellenangebot online. Wir freuen uns auf Sie!

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Zahn Zentrum Kroppach Frau Irina Struth

Zahn Zentrum Kroppach Frau Irina Struth

HauptsitzKroppach
Gründung1992
Betriebsgröße15

Informationen zur Bewerbung

Zurück zum Ergebnislisteneintrag