Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: IT Service - Techniker/in (m/w/d)

IT Service - Techniker/in (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Uhde Personal- und Dienstleistungen
  • Quereinstieg möglich
  • Stelle im Rahmen der Arbeit­nehmer­über­lassung

Arbeitsort

Alsfeld

Anstellungsart

Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Fachinformatiker/in - Systemintegration
  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung
  • IT-System-Elektroniker/in

Stellenbeschreibung

Seit 1998 wachsen wir kontinuierlich in den unterschiedlichsten Segmenten. Durchschnittlich beschäftigen wir bundesweit ca. 150 MitarbeiterInnen in den Bereichen gewerblich, IT, kaufmännisch sowie Lager und Logistik.

Der Erfolg gibt uns Recht!

Als kompetenter Personaldienstleister bilden wir die Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Fachkräften – vor allem aber zwischen Menschen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für unsere Mitarbeiter/innen jederzeit vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Fragen zu sein. Wir stellen uns auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter/innen ein und reagieren just in time und zuverlässig auf Ihre Wünsche und Belange.

Werden Sie ein Teil dieses Erfolges und kommen Sie in unser Team.

Stellenbeschreibung:

  • Bearbeitung von Tickets
  • Annahme, Austausch, Versand von IT-Hardware
  • Installation von Betriebssystemen
  • Sauberes, durchgängiges Assetmanagement in den Kundensystemen
  • Datensicherung
  • Fehlersuche und -behebung von Hard- und/oder Software (Incident)
  • Sicherstellen der vertragsgerechten Auslieferung sowie der Einhaltung von Service Level Agreements (SLA)
  • Repräsentieren des Unternehmens beim Kunden
  •  Betreuung und Weiterentwicklung des Client-Managementst

Ihr Profil:

  • IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Service
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Sehr gute allgemeine IT-Kenntnisse (Client HW & SW, sowie Standard Applikationen wie OS Windows 7 & 10)
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen (z. B. ServiceNow, HP SM und/oder vergleichbare)
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Affinität für Dokumentationen und Wissensaneignung
  • Hohe Kunden und Serviceorientierung, Belastbarkeit, Flexibilität und sehr gute Teamfähigkeit

Unser Angebot:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Übertarifliche Vergütung bei pünktlicher Lohnzahlung
  • Angenehmes und kollegiales Betriebsklima
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Feste Ansprechpartner, die stets ein offenes Ohr für Sie haben

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Wir freuen uns schon jetzt, Sie persönlich kennenzulernen.