Stellendetails zu: Studioleiterin (m/w/d) – Medizinische EMS

Studioleiterin (m/w/d) – Medizinische EMS

Studioleiterin (m/w/d) – Medizinische EMS

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: tergoplus GmbH

Besondere Merkmale

  • Quereinstieg möglich

Arbeitsort

Duisburg

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Fitnesstrainer/in

Stellenbeschreibung

„tergoplus“ ist DIE innovative Qualitäts-Marke im Fitnessmarkt für Longevity. Wir wollen weiter erfolgreich wachsen – dazu brauchen wir qualifizierte Fachkräfte.

Für unser EMS-Studios in Duisburg-Buchholz suchen wir ab sofort eine

EMS-Studioleiterin (m/w/d)

Dieses Stellenangebot richtet sich vor allem an berufliche Wiedereinsteiger, Teilzeitkräfte und ältere Professionals mit EMS-Trainingserfahrung. Aber auch Quereinsteigerinnen sind bei entsprechender fachlicher (Trainer B-Lizenz) und persönlicher Eignung herzlich willkommen: Die EMS-Expertenausbildung sowie der Fachkundenachweis gemäß NiSV werden von uns – sofern noch nicht vorhanden – finanziell gefördert.

Einwandfreie deutsche Sprachkenntnisse, sehr gute Umgangsformen, ein gepflegt-seriöses Auftreten und ein offenes Ohr für die sportlichen Zielsetzungen bzw. körperlichen Einschränkungen unserer Kunden sind zwingend erforderlich.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung als PDF an jobs@tergoplus.de.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: tergoplus GmbH

tergoplus GmbH

HauptsitzDuisburg
Gründung2024

Informationen zur Bewerbung