Stellendetails zu: Fachkraft- Schutz und Sicherheit (FSSK) / Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (GSSK)
Fachkraft- Schutz und Sicherheit (FSSK) / Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (GSSK)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
JenaAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Sicherheitsmitarbeiter/in
Stellenbeschreibung
SIBA ist ein modernes Sicherheits- und Dienstleistungsunternehmen mit internationalem Qualitätsstandard und Hauptsitz in Karlsruhe. Wir sind in partnerschaftlicher, vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern erfolgreich in Deutschland tätig und konnten uns seit der Gründung 1974 durch das Vertrauen unser Auftraggeber zu einem der führenden deutschen Wach- und Sicherheitsunternehmen für den öffentlichen, industriellen und privaten Bereich entwickeln.
Wir suchen Sie **am Standort Jena **als
Fachkraft- Schutz und Sicherheit (FSSK) (m/w/d) bzw. geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (GSSK) (m/w/d)
in **Vollzeit **oder Teilzeit.
Das sind Sie:
- IHK-geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (GSSK) (m/w/d)
- IHK-geprüfte/r Fachkraft- Schutz und Sicherheit (FSSK) (m/w/d)
- Waffensachkunde (von Vorteil; kann geschult werden)
- Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
- Sehr gute **Deutschkenntnisse **in Wort und Schrift
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung
- EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Teamfähigkeit
- Bereitschaft zum Schichtdienst
Das bieten wir Ihnen:
- Eine** **tarifliche Bezahlung
- Ein aufgeschlossenes und kollegiales Team
- Qualifizierte Einarbeitung sowie interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostenfreie Dienstkleidung und Ausstattung
- attraktive Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken durch corporate benefits
Das sind Ihre Aufgaben:
- Als erste Visitenkarte für unseren Kunden sind Sie Ansprechpartner/in für Besucher, Gäste und Mitarbeiter und übernehmen die Steuerung des Besucherverkehrs am Empfang / an der Pforte
- Auch die Kontrolle von Personen und Fahrzeugen sind Teil Ihrer Aufgaben (Zutrittskontrolle) sowie regelmäßige Streifengänge mit Zustandskontrollen und Schließdiensten
- In Not- oder Gefahrensituationen sowie bei Schadensereignissen leiten Sie entsprechende Maßnahmen zur Gefahrenabwehr ein
- Das Berichts- und Meldewesen erledigen Sie mit Souveränität
Wenn Sie an diesem Arbeitsplatz interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung.
Siba security service GmbH
Personalabteilung
Haid- und Neu-Str. 3-5
76131 Karlsruhe
bewerbung-siba@awk-verwaltung.de
Bitte übersenden Sie uns bei postalischer Bewerbung nur Kopien Ihrer Unterlagen, da eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen aus ökologischen und organisatorischen Gründen nicht erfolgt.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Siba security service GmbH
Siba security service GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.