Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte

Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Streffer / Bensch

Besondere Merkmale

  • 40.000 € – 50.000 €/Jahr

Arbeitsort

Neckarsteinach

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Notarfachangestellte/r
  • Rechtsanwaltsfachangestellte/r
  • Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r

Stellenbeschreibung

Wir sind eine Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei, die sich ausschließlich auf das Notariat bzw. die Erbringung von notariellen Dienstleistungen spezialisiert und ausgerichtet hat. Wir haben derzeit ca. 16 Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter und wollen dringend neue Kolleginnen und Kollegen (m/w/d) sobald als möglich einstellen. Die Kanzlei befindet sich in Südhessen direkt an der Grenze zum Bundesland Baden-Württemberg. Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (S-Bahn Anbindung).

Die Tätigkeiten umfassen vor allem die Ausfertigung, den Vollzug von beurkundeten bzw. beglaubigten Urkunden und die Vorbereitung von Kaufverträgen, Übertragungsverträgen und gesellschaftsrechtlichen Vereinbarungen bzw. Gründungsurkunden. Ebenfalls die Terminvereinbarung und -vorbereitung. Sowie die Führung des Urkundenverzeichnisses.

Wir bieten eine Leistungsgerechte Bezahlung, mindestens 13 Gehälter, Kaffee, Obst, Getränke, Job Rad und regelmäßige Events und Fortbildungsmöglichkeiten.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Streffer / Bensch

Streffer / Bensch

Informationen zur Bewerbung